1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn das die Sky Zukunft ist - Zwangsreceiver und Zugang zu Content wenn es denen genehm ist - wird‘s Zeit den Sky-Kosmos zu verlassen. Danke für die Info.

arimasbi gefällt das.
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Also die Bindung hängt doch vom Content ab wie zb. die BUNDESLIGA, sowie eventuell von Sport ab.
    Cinema Inhalte sind doch meistens out. Aktuelle Filme kosten noch zusätzlich Geld.
    Ja und UHD, da läuft doch nur Sport und keine aktuellen Filme die man unbedingt in UHD haben müßte.
    Da hole ich mir doch lieber mal ab und zu eine Bluray.
    Ich habe keine Lust meinen EINZIGEN Sat-Zugang immer zwischen Sky-Reciffer und VU+ umzuschrauben.
    Und aktuelle Filme, Serien usw. in guter Qualität aus dem Netz zu holen ist ja auch OHNE SKY möglich.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Klaus B
    Du musst uns nichts erklären oder die Punkte widerlegen.
    ;)

4. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mittlerweile hat sich alles geklärt, offensichtlich ist das der Beginn einer neuen F;)reundschaft mit der Sky Mitarbeiterin. Unaufgefordert 2 x von sich aus bei mir daheim angerufen, um zu erklären, warum ich das Paket nicht annehmen konnte. Einzelheiten lass ich hier mal weg, aber ehrlich... die Mitarbeiterin hat sich echt ins Zeug gelegt, um mein Problem zu lösen. Man gut, dass ich verheiratet bin...:sneaky:

Nach dem ganzen Negativen schafft sie es, unabhängig von dem guten Preis, Sky wieder positiv erscheinen zu lassen. Mein neues Paket ist jetzt bereits auf dem Weg zu mir....:)

Ich hoffe, dass die noch Suchenden auch an solch eine Mitarbeiterin kommen.

Mfg

J-P

dickdiver gefällt das.
  5. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat zwar nicht direkt was mit Rückholangebot zu tun aber möchte meine Erfahrungen bzgl. Modul mitteilen.

War während meiner jetzigen Vertragslaufzeit kein Problem dieses zu bekommen (nach Nichtfunktion ACL Anruf bei Sky, keine Diskussion und Modul für 99,- bekommen).

Auch am 30.12.19 bei Anruf wegen 25,99 wurde mir ohne Probleme das Modul anstatt Receiver angeboten (79,-). Entweder habe ich da bisher Glück gehabt oder so schlimm ist es seitens Sky vielleicht gar nicht. Unter Umständen sind es ja Provisionen beim Anbieten von Q welche die Agenten so reagieren lassen?

Mal schauen ob und wie es dann bei mir mit Modul weitergeht (im Sommer steht Kündigung / Verlängerung an).

6. jottess

jottess Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte bislang über mehrere Jahre Starter+Sport+Bundesliga inkl. HD und Sky Go für 24,99€. Der Preis war für mich auch völlig ok und ich habe einige Male schon ein Angebot zur Verlängerung weit vor Ablauf des Vertrages angenommen. Nun ist der Vertrag Ende Dezember ausgelaufen, da vorher das günstigste Angebot 25,99€ war und ich dann günstiger gefahren wäre mit immer mal wieder Sky Ticket buchen. Außerdem habe ich nicht eingesehen, mehr zu zahlen, wenn es für mich immer weniger Interessantes zu sehen gibt (Champions League, Europa League, Bundesliga). Es passt ja auch zu dem, was hier so gepostet wurde, dass richtig günstige Angebote seltener geworden sind.

Nun kam heute eine SMS mit der Aufforderung doch mal bei der Hotline anzurufen und die Mitarbeiterin konnte das ihr angezeigte Angebot erst nicht glauben und musste sich nochmal rückversichern, dass das auch wirklich gilt: 21,99€ für die oben erwähnte Kombination. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Ich konnte noch wählen zwischen 1 oder 2 Jahren, habe mich dann für 1 Jahr entschieden, da ja die Champions League ab übernächstem Sommer nicht mehr bei Sky läuft.

Cosmo_Kramer, Cheegs und Berliner gefällt das.
  7. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Selbe sms bekommen.....allerdings müsste ich für komplett 28,99 zahlen...und ohne cinema 24,99.....was mir ob meines vorherigen Preises zu viel ist. die 21,99 würde ich sofort nehmen. Glückwunsch dazu :)

8. jottess

jottess Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    21,99€ ist, wie geschrieben, auch nur mit Starter. Deine 24,99€ wären dann ja mit Entertain, wenn ich das richtig verstanden habe. Also eigentlich ein ähnliches Angebot.

Cosmo_Kramer gefällt das.
  9. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir hat Sky heute ebenfalls eine SMS geschrieben, mit dem Inhalt: für mich würde ein Wintersale vorliegen. Bitte Rückruf..."
    Angebot war komplett in HD für 12 oder 24 Monate für 28,99€.
    Relativ nette Dame, habe Ihr erklärt, dass ich es nicht einsehe, dass "Viele" ein Schreiben bekommen haben, dass sie Ihre Konditionen von 24,99€ beibehalten können nach Ihrer Vertragszeit, und bei mir nicht. Habe auch noch erwähnt, dass man sich da wie eine Kunde zweiter Klasse vorkommt, wenn andere bevorzugt werden - und habe abgelehnt.
    Für manche ist das sicher ein gutes Angebot, was man annehmen kann. Für mich war es dass nicht.

Fazit: ich denke das Sky bemüht ist seine Kunden zurückzuholen, man aber etwas Geduld beweisen muss.

harald2019, hrgskater und Cosmo_Kramer gefällt das.
  10. Slicco

Slicco Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Identische Geschichte gerade zum Thema Wintersale - von 24,99 all-in jetzt auf 28,99 + AG.
    Habe auch abgelehnt, aber dürfte in der Tat der neue Rückhol-Standard sein und kann als Referenz für Interessierte dienen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.