1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Heute früh in der "Mein SKY" App alles richtig eingetragen.

2. smart.surfer

smart.surfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt zum 31.01.2020. Bisher E, C, S, B, HD, Netflix Premium, kein Q für 35,99. Angebot in der Sky App: Entweder 39,99 ohne Q oder 41,99 mit Q. Ich schaue bisher Sky über ein Unitymediamodul. Den Q-Receiver würde ich nicht anschließen, s0ndern Q über die App auf Apple TV nutzen. Ich bin etwas unschlüssig, ob das Vorteile gegenüber dem Unitymediamodul hat und welches Angebot ich annehmen soll. Kann mir jemand einen Rat geben?

3. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    1) 1x Stream über Q-App / Go-App kannst du in jedem Abo nutzen
    2) Unitymedia hat kein Pairing für Sky Sender, also kannst du deine Karte einfach in nen Kaufmodul stecken
    3) Warte ab zu teuer (zumindestens wenn du kein Netflix haben willst). Ansonsten sind 35,99 inkl. Netflix und Komplett eigentlich OK.. gibts aber auch mit Q nur nicht für dich , weil du kein Q hast. Gibts ggf. über Hotline für den selben Preis mit Q wenn du wartest.

4. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bist nicht, weil du jetzt zusätzlich eine Aktvierungsgebühr zahlst, obwohl dein Sky noch läuft

5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Q wird für mich aktiviert. Daher diskutiere ich nicht.

6. Tim10

Tim10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

habe Sky zum 31.12.19 gekündigt (hat leider erst auf das 2. Mal richtig geklappt).
    Hatte die Pakete E + C + S + B + HD + go für 24,99€.
    Direkt nach der Kündigung wurde das gleiche Abo über "MeinSky" für 27,99€ angeboten.
    Hab dann am 31.12.19 angerufen und das gleiche Angebot erneut erhalten und angenommen.
    Hat nicht geklappt und am 01.01. war Sky nicht mehr freigeschalten - nochmal angerufen und gleiches Angebot nochmal erhalten.
    Wieder angenommen und Sky lief kurze Zeit drauf wieder.
    Am 04.01. den Vertrag zugeschickt bekommen mit einem Abopreis von 40,99€ auf 12 Monate und 79,99€ auf 11 Monate mit einer Gesamtlaufzeit von 23 Monaten.
    Erneut angerufen, das Problem geschildert und die Info bekommen, dass ein Angebot für 27,99€ nicht verfügbar wäre und die 40,99€ stehen und ich einen Widerruf machen muss, wenn ich den Vertrag so nicht möchte. Ich könnte dann ja danach ein neues Angebot annehmen.
    Hab jetzt erstmal den Widerruf gemacht und dementsprechend nachgefragt, wie es sein kann, wenn man 3 mal das Angebot bekommt und 2 mal annimmt und es dann heißt es gibt es nicht.

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Erstmal: Herzlich willkommen hier im Thread - auf dass Du hier Unterstützung erhältst und Dich nicht abschrecken lässt ;)

So, wie Du es schilderst, hast Du eigentlich alles richtig gemacht. Umso ärgerlicher ist es, dass das mit den 27,99 EUR - die hier für Deine Kombination als Bestpreis-Variante durchaus bekannt ist - nicht geklappt hat.

Trotz Deines (richtigerweise) eingelegten Widerrufs würde ich parallel versuchen, durch einen der hier oft erwähnten, erfolgreich agierenden aber leider derzeit sehr ausgelasteten Moderatoren der "Sky Community" Klärung herbeizuführen. Anmelden, eine/n der Moderatoren einfach anschreiben, Problem schildern und auf Antwort warten. Das kann zur Zeit allerdings bis zu einer Woche dauern. Wenn das dann nicht weiterführen sollte, bliebe danach immer noch die Möglichkeit einer eMail zu Händen der Geschäftsleitung.

dickdiver und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Soeren85

Soeren85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mal abschließend hierzu.

Es war wie erwartet der Sky-Q-Receiver inklsuive Auftragsbestätigung, neuer Kundennummer und der Smartcard. Problem war, dass mein Name falsch erfasst wurde statt "oe" "ue". Deswegen wollte man mir das Paket bei DHL auch zuerst gar nicht geben.

Ich habe den Namen inklusive Email (da war es auch falsch, deswegen habe ich keine Bestätigun bekommen) nun ändern lassen und ich kann mich auch online einloggen. Allerdings ist mein Paket da noch nicht sichtbar und scheinbar startet das Ganze erst zum 01.02.2020. Ist das bei euch auch so?

9. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie hast du dein Paket bekommen?

Bei mir ist angeblich das Geburtsdatum falsch, deshalb will/darf die Postbotin mir das Paket nicht aushändigen :mad:

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hattet Ihr die Angaben telefonisch durchgegeben? Kann natürlich in der Hektik, die zum Jahreswechsel in den CC wahrscheinlich war, passieren, dass da etwas falsch aufgenommen worden ist. Aber mit dem Stress müssten die dort eigentlich umgehen können... gibt ja schließlich immer ein erhöhtes Besucheraufkommen am Monats- und Quartalsende sowie an den ersten Tagen danach.

Nicht, dass dies eine neue Masche von Sky ist, um im Nachhinein diese 25,99 EUR-Verträge doch noch irgendwie zu verhindern (siehe 'Systemfehler' beim Xmas-Angebot).

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.