1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mir gefiel die zweite Staffel besser als die erste...aber ich immer noch das Problem, wenn ich Jack Ryan höre; sehe ich Harrison Ford vor mir :)
     
    Redheat21 und Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Warum hast Du das jetzt gesagt? :eek:
    Verdammt, ich wusste ich kenne die Stimme woher, jetzt sehe ich ihn auch vor mir. Zum Glück bin ich mit der Staffel schon durch. :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So geht es mir bei "The Expanse" mit Holden und der Stimme von John Schnee. :D
     
    solarfire und paulinchen gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es ein kleines Missverständnis :) Ich meinte damit nicht die Synchronstimme (ich schau nur OT), sondern die Person Jack Ryan :)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du Monster :mad::D
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schocke mich doch nicht so, ich dachte jetzt wirklich die Stimme ist die gleiche.:D
     
    samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, wird nicht wieder passieren :ROFLMAO::D:eek:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ja toll, bisher habe ich mich nur gefragt, woher ich die Stimme kenne und jetzt warte ich vermutlich auf eine weißhaarige Frau, die auf einem Drachen durchs All reitet:mad::D
     
    emtewe und Gast 188551 gefällt das.
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Nicht nur die Stimme auch optisch, von der Mimik und seiner Art her könnten es Brüder sein. (y)
     
    emtewe gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Irgendwo in der ersten Staffel, als ich die Bücher noch nicht gelesen hatte, aber wusste dass George RR Martin die Buchreihe gut findet, und es wurde in einer Situation eng für James Holden, da dachte ich, "Ob sie ihn wohl sterben lassen?"
    Aber dann dachte ich sofort: "Na und wenn schon, er wurde doch schon einmal von den Toten zurückgeholt, das klappt sicher auch zweimal." :D
     
    Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.