1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Hitler ist nicht Erdogan und Erdogan nicht Hitler, und wenn ich schreibe, dass es Parallelen gibt, dann setzte ich niemanden gleich. Einfach mal etwas intensiver mit der deutschen Sprache befassen!

BartHD gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auf deine Lügen werde ich nicht mehr eingehen. Aber nur noch so viel: niemand war und ist größerer Antisemit als Adolf Hitler und seine deutschen Nazi-Anhänger.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe dich verstanden: keine Sorgen. So gefällst du mir schon besser.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja. Hat aber wenig mit dem Thema hier zu tun.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Erdogan verleugnet den Genozid an den Armeniern.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In diesen Zusammenhang fällt mir wieder diese Posse ein. Kroatische Geschichtsfälschung auf der Leinwand | TV & Kino In Berlin ist dieser auch gut angekommen, was nicht verwunderlich ist.

Gast 188551 gefällt das.
  7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Deutsche Sprache, schwere Sprache halt.
    Und wer selbst den Genozid verurteilt, der bekommt Ärger von Sultan vom Bosporus. Wie war das das eine Mal, als der Bundestag den Genozid als Völkermord anerkannte und Merkel den Erdo deswegen beschwichtigen musste?

Gast 188551 gefällt das.
  8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hitler war aber immerhin nicht so religiös, und er hat den Nationalsozialismus nicht allein zu verantwerten, sondern "nur" gemeinsam mit den anderen hochrangigen Nazis.

Seine primären Opfer sind die Kurden. Aber er leugnet auch den Völkermord an den Armeniern. Und ausserdem ist er auch feindlich gegenüber Schiiten und den Anhängern von Haftar.

9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Man sagte aber Hitler nach, dass er sich von irgendwelchen Kulten beeinflussen lies oder er dort "Inspiration" fand. Aber unterm Strich war Hitler nicht anders als Stalin im Sinne davon, dass er die Religion als Gefahr für das Regime sah. Der Unterschied: Er ließ eine gesamte Religion aus Deutschland und Umgebung fast auslöschen lassen wegen seines Hasses. Sechs Millionen Juden starben.

Aber auch Christen waren nicht sicher. Das ganze nahm solche Züge, dass die Veröffentlichung der Enzyklika von Papst Pius XI "Mit brennender Sorge" unter strengster Geheimhaltung stattfinden musste. Das Ganze endete für die Katholische Kirche in Deutschland, und den Beteiligten des Drucks der Enzyklika in Deutschland mit Festnahmen und Enteignungen.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war eher Himmler. Und gerade beim Thema Hitler wird jede menge Unsinn erzählt. Da kommt man dann mit Sachen wie er wäre noch am Leben in Argentinien und so.

Wenn Hitler eines war dann "Mann des Jahres" beim Time Magazine. :D 1938...und das Jahr danach war es Stalin.