1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, dann abwarten, du musst nicht Q-buchen, kannst den Receiver auch so weiter nutzen.....sollte nichts kommen, einfach schwarz werden lassen, und im Febr. 20 auf ein gutes Angebot warten, evtl. 27,99 - 28,99....ansonsten können es auch zum Ende Jan. die 30,99 wieder werden....
    PS: es wird in der Zukunft sowieso nur noch den Q-Receiver geben....

prepaider gefällt das.
  2. stelli

stelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    so bei mir hat sich nichts mehr getan (Hatte E + C + S + B + HD + SkyQ + Sky Go für 24,99€ / Monat)

gerade mal angerufen. Ein relativ unfreundlicher Typ:
    2 Jahre Vertrag 31,99€ mit 29€ Aktivierungsgebühr statt 100€ oder 1 Jahr für 44,99€

Anscheinend werde ich wirklich nicht unter die 30€ fallen?! Wohl klassisch verzockt :(

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Habe gerade Online verlängert. Bin Januarkündiger,
    Alt: 44.99€ für Entertainment Plus, Film, Sport, Buli, HD, Go (6 Monate Go)
    Neu: 36,99€ Entertainment Plus, Film, Sport, Buli, HD, SkyQ für 23 Monate mit 29€ Aktivierungsgebühr.
    Preis geht für mich in Ordnung, wenn ich Netflix abziehe bin ich bei 28.99€ für komplett mit Q.
    Das Angebot war auf der Webseite von Sky für mich hinterlegt.Jetzt warte ich auf die Auftragsbestätigung. Bin gespannt ob es klappt.

4. sven9678

sven9678 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute nochmal angerufen.

das wird nichts mehr mit Sky und mir.

Angebot als November kündiger und schwarz werden lassen:

Nur E = 17,90 €.

den q Receiver hättet er mir zuschicken müssen

sorry, aber jetzt frage ich nochmal bei Vodafone nach, wie alt die Serien in deren Mediathek sind.

Ich wünsche euch ein happy verlängern und feilschen.

Grüße

5. Skymarder

Skymarder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich bestätigen seit heute. Bisher als Januarkündiger 24,99. Verlängerung ab sofort für 12 oder 24 Monate 27,99 oder Alternativ +Q für 37,99.
    Meint ihr da geht noch was?

6. Skymarder

Skymarder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  7. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein noch laufender Vertrag 24,90 Euro für komplett mit monatlicher Kündigungsoption ist bis 02/22 zu gleichen Optionen unaufgefordert vor Weihnachten verlängert worden. Habe einen Brief bekommen.

Mein Bruder hat zum 31.01.2020 gekündigt. Er hatte den gleichen Tarf wie ich. Heute hat er ein Verlängerungsangebot bekommen.
    27,99 Euro im Monat für E +C + B + SP + HD + Sky Q und Sky Go mit 24 Monate Laufzeit. Keine Anschluss - oder Bearbeitungsgebühr.

Hatte er jetzt noch die monatliche Kündigungsoption wäre das ok

harald2019 gefällt das.
  8. Ellada15

Ellada15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe heute Online das Angebot bekommen mein bisheriges Paket für 25,99€ zu verlängern. Einen Euro mehr geht für mich vollkommen in Ordnung.

harald2019 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. suuupermario

suuupermario Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    vollzug!

seit 1. november schwarz.

"persönliches verlängerungsangebot"
    e+3, hd (uhd), (q-receiver habe ich behalten) q-full service & sky go, 23 monate 25,99€
    keine ag.

ich denke da macht man nichts falsch...

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch Ok....aber nicht, das jetzt alle denken, dass man als Jan.-Kündiger für Komplett den Preis von 25,99 bekommen....

es ist St. + B + S + HD für 25,99 wenn man nur Fußball schaut, alles gut.....

bitte, wenn du nächstes Mal verlängerst, teile auch deine Pakete hier den Leuten mit…Danke
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @suuupermario ist ein sehr guter Preis......kann man machen...besser geht es nicht mehr...da macht man wirklich nichts falsch...

Ellada15 und Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.