1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker um Bundesliga-Rechte: Wer macht diesmal das Rennen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :D:)

nordfreak gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Denke, dafür dürften am ehersten dann wieder die Freitagsspiele in Frage kommen. Weil man wird es sich nach Möglichkeit mit den Fans auch nicht verderben wollen...

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, was willst du mit so einem Dorfklub wie Haching? :p

Grundsätzlich wäre es mir egal, wer welche Rechte bekommt. Hauptsache, fairer Preis, Top-Bildqualität. Mehr brauche ich nicht. :)

sanktnapf gefällt das.
  4. brid

brid Guest

In einem Haushalt leben mehrere Menschen, vom Baby bis zu zum Senioren. Davon ausgehend, dass sich das Prime-Abo statistisch genau so verteilt, wie die Anzahl der Haushalte auf die Ein-, Zwei-, Drei-, Vier- und Fünf-Personen-Haushalte in Deutschland, sind mehr als 34,4 Millionen Menschen im Einzugsbereich eines Prime-Abo.

Das bedeuten 17 Millionen deutsche Amazon-Prime-Kunden für den Handel

In den USA werden prime-Kunden als mögliche Kunden anderer Anbieter verlorengegeben. Amazon könnte die Bulirechte recht locker refinanzieren. Wer bis jetzt Boykott-Grundsätze hatte, wird sie in dem Fall möglicherweise überdenken.

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Bleibt offen, ob Amazon so viel Geld in die Hände für ein Land nimmt ;)

6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Für mich kommt leider nur Kabel Vodafon oder IPTV der Telekom in Frage.
    Wovon ich die Telekom favorisiere und die dritte Liga gefällt mir schon recht gut dort.

Ich werde absolut nicht warm mit DAZN und deren Bildqualität. Sie ist nicht richtig scheiße, aber auch nicht wirklich gut. Auf mich wirkt das Bild immer leicht unruhig. Nahaufnahmen sind OK, aber Fußball besteht leider nicht nur aus diesen. Ein ganzes Spiel dort zu schauen strengt meine Augen ganz schön an.
    Bin mal auf die Qualität bei Prime mit der CL gespannt.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    An einen Kauf der kompletten Rechte glaub ich auch nicht. Weder wird die DFL das wollen noch wird Amazon das wollen.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sicher nicht. :p Ich stehe dazu und werf deshalb auch nicht meine Prinzipien über Board. Kein Cent für diese Verbrecher.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann bin ich wenigstens nicht jeden Samstag in der Zwickmühle, Allianz Arena oder Alpenbauer Sportpark :)

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du auf die Arbeitsbedingungen anspielst, dann ist es eigentlich verständlich, aber es gibt auch Betriebsräte, die dazwischen funken können.