1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In erster Linie sind sie Sky Abonnenten.

2. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

In erster Linie geht es hier um Disney und nicht um den Sky Trailer 2020. Wieder 1,5 Seiten später und der Kreis dreht sich weiter. aber in 84 Tagen, 5 Stunden und 54 Minuten wissen wir bestimmt mehr. Da bin ich mir sicher.

Wambologe, MtheHell und samlux gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Disney Filme auf Sky (Cinema).

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da kommen im Januar keine enstprechenden Neustarts und im Februar mit seinen bisher bekannten 11 Neustarts (bis 21.02.2020) auch keine.

Berliner, MtheHell und samlux gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bleibt noch viel in 2020 übrig.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt fange ich auch mal das Phantasieren an: Es ist Juli 2020 und chris1969 wartet immer noch auf Disney/Marvel-Neustarts auf Sky Cinema, es liefen die Monate zuvor schon keine dort, obwohl diese seit dem 31.03.2020 nur bei Disney+ in Deutschland zu sehen sind. ;)

Damn True, samlux, Berliner und 3 anderen gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte mich an den Trailer, da kannst du trollen wie du willst KLX. ;)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wiederhole ich mich nur wieder:

Vor allem wirbt man, außer zwei wenn ich mich nicht verschaut habe, nur mit Filmen die erst im Laufe von 2020 als Pay-Per-View rauskommen bzw. einige sogar erst im Kino starten. Die wo da erst noch als PPV kommen, starten womöglich auch erst im Herbst/Winter 2020 auf Sky Cinema.

MtheHell und Kreisel gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe es als Sky Ticket Kunde auch bekommen.

10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, neue Disney-Filme laufen künftig als Deutschlandpremiere bei Nickelodeon. Zumindest halte ich Verhandlungen für wahrscheinlich, denn beide Seiten haben das bislang auch noch nicht verneint. Stattdessen schweigen sie.

In aller Ernsthaftigkeit: Wieso sollte sich insbesondere Disney zu etwas äußern, das sie nicht betrifft. Disney hat keine Endkundenbeziehungen und Vertragsenden werden für gewöhnlich auch nicht kommuniziert. Sky Deutschland hat darüber hinaus keine Disney-Sender mehr, die in nächster Zeit verschwinden könnten. Insofern gibt es da auch von Sky keinen Grund, über irgendetwas zu informieren. Auch zu Paramount äußerte man sich im Übrigen nur im Nachgang als der Vertrag schon geendet ist und jedem klar war, dass das nicht mehr bei Sky, sondern Amazon läuft.

Sky TV Neuseeland hat es im Übrigen auch seinen Kunden verschwiegen, dass sie nicht nur Sky Movies Disney einstellen müssen, sondern dass sie auch den Disney Channel und Disney Junior rauswerfen. Die waren einfach nicht mehr verfügbar.

Berliner und Redheat21 gefällt das.