1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    brauchst du denn diese Funktionen alle....das sind, das du an 2 bzw. 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen kannst, und die Download-Funktion bei Sky Go....alles andere hast du auch ohne...du kannst auch per Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen, aber immer nur ein Gerät...
    wenn dann nehme das für 27,99, und danach gehst du im KC und buchst den Q-Service für 5,- dazu....musst dann aber 19,- AG dafür zahlen
    PS: da ist bei beiden nicht monatlich Kündbar dabei....

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
    tbirdth77 gefällt das.
  2. Dottirs1986

Dottirs1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Servus, bei mir seit 01.01.2020 nun wirklich dunkel.

Habe Sky über Entertain laufen.

Bisher: Starter + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo 29,99€

Angebote waren alle 32,99€. Ziel war es mind. den alten Preis zu bekommen. Seit 2 Wochen nichts mehr gehört.
    Bin ich nun Neukunde oder noch Rückholer? Einoggen kann ich mich bei Sky.de auch nicht mehr.

jan_reinhardt gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bist noch Rückholer....und einloggen geht nicht, weil du im Moment ja kein Kunde bist....einfach noch ein paar Tage warten, evtl. meldet sich Sky bei dir....wenn nicht in ca. 8 - 10 Tagen mal anrufen, und fragen 089 99 72 79 20

4. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7
    wollte Dich nur informieren, dass eine freundliche sky&friends community Moderatorin meine "Kuh vom Eis geholt" hat. Sie konnte sogar meine abgelaufene ZK reaktivieren.
    Dir herzlichen Dank für Deine kompetente Beratung!

dickdiver, Eulendieb, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  5. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kumpel hatte seinen 2 Jahres Vertrag ( E,B,S+Q und go 19,99 €) fristgerecht als Februarkündiger gekündigt.
    Heute ging er auf der HP auf Sky und nach dem Ausloggen kamen 3 Angebote auf seine bestehenden Pakete im 23 Monatsabo. Danach kommt er auf die Obligatorischen 64,99 ! Ein Anruf 21,99 € E,B,S,Q und Sky go
    Ohne AG sofort gebucht ohne einen Vorteilscode .
    Meine Hartware kam Samstag lauft alles perfekt bis auf die von@stege1905 angesprochene Umschaltdauer von 2,5 bis gut 3,5 sekunden. Aber vlt muss der Q erst "warm" werden

6. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich es richtig in den letzen Wochen verfolgt habe ,will Sky für viele die einen 2 Jahresvertrag hatten (ohne monatliche Kündigungsfrist) 3 Euro mehr als bisher haben.
    Bei mir auch.
    Ich als Januarkündiger habe E +C + S + B +HD und Sky Go bisher für 30,99.
    Als Verlängerungsangebot wird mir ("Alles wie bisher")33,99 angeboten.
    Komischerweise auch wie bei @ Tbirtdh77 wird auf der Angebotsseite erst ohne Sky Q Funktion geschrieben und im 2.Schritt steht dann plötzlich Q Full.

Vielleicht liegt das ja auch daran das ich erst seit Mitte Dezember den Q Receiver als Weihnachtsgeschenk über Sky Extra bekommen habe. Vorher hatte ich über meinen UM Receiver freischalten lassen.
    Würde aber natürlich schon wissen ob die den Q Receiver wiederhaben wollen bei dem Angebot und ich unter Umständen wieder gezwungen wäre wieder auf den alten Um Receiver freischalten zu lassen.

Ich hoffe da kommt noch was. 33,99 ist schon ne Menge Holz.
    Würde gerne diesen Monat verlängern um dann in 2 Jahren Dezemberkündiger zu sein(da scheinen die Angebote besser zu sein als im Januar)

firedevil gefällt das.
  7. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Januarkündiger.

Ich habe derzeit E+B+S+C+Premium-HD+Sky Go für 30,99.

Heutiges Angebot im Chat lag für das gleiche Paket bei 33,99 zuzüglich 29€ Aktivierungsgebühr für 23Monate + x

Habe erst mal dankend abgelehnt. Mal sehen was noch kommt. Habe ja noch dreieinhalb Wochen!

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nutzt von euch jemand das Trendsport Paket? Lohnt sich das? Oder kommt da sowieso nur das was auf DAZN kommt?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn nicht auch den Q-Service dazu bekommen?? und den Q-Receiver musst du nicht zurückschicken, wenn du verlängerst, dann wird dir Sky darauf freigeschaltet...
    PS: und brauchst du denn den Q-Service?? wenn ja, dann ohne buchen, da ja diese Angebot 10,- für Q ist....und danach im KC Q für 5,- buchen....musst dann aber 19,- AG bezahlen.....wenn du dann den Q-Service gebrauchen kannst....sonst lasse es ohne Q-Service....da kannst du auch fast alles machen....

prepaider gefällt das.
  10. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Q Service habe ich tatsächlich dazu bekommen und brauche das eigentlich nicht.
    Den Receiver möchte ich nur wegen Sky on Demand behalten und das geht ja auch ohne Q Service.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.