1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker um Bundesliga-Rechte: Wer macht diesmal das Rennen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    leider kennen wir ja die genauen Pakete noch nicht...aber wenn Amazon wirklich ein oder zwei Pakete will, dann bestimmt nicht das Ramschpaket was jetzt DAZN inne hat...dann wollen die auch etliche *Kracher* haben....

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Na Gott behühte. :eek: Dann steig ich bei der 1. Liga aus und schau nur noch Haching.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Glück...:)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    warum?? lies dir mal die Reaktionen und Kommentare durch, wie Prime Video die PL überträgt...da überschlagen sich alle des Lobes, sowohl was die technische Umsetzung als auch die Kommentatoren angeht!!

5. nordfreak

nordfreak Guest

Und ich, wenn sie 11 Mann zusammen bekommen und einen Gegner, VFL Fosite :);)
    Im Ernst: warum nicht Amazon? Das sie es können, bezweifle ich nicht.

6. Montoya

Montoya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte es auch möglich sein das Comcast sich selber die Rechte holt? Dann könnte man die Rechte an Sky sublizenzieren.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich auch nicht.

Die machen das sicher gut.

Aber es ist Amazon. Die moderne Mafia. Das geht garnicht. Daher wäre ich da raus. Ich hab ein paar Prinzipien und die verrate ich für nix. Genauso wie Lidl. In sowas geh ich nie wieder. Ich werd auch niemals Fleisch essen. Aber das ist eine andere Geschichte :)

Ich hoffe wenn dann, daß sich Sky mit DAZN oder der Telekom die Rechte teilen.

samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sogar sehr gut, wenn man allen glauben darf ...an die Telekom glaube ich jetzt nicht...viel zu teuer.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nehme den Anbieter, der die Rechte erhält und wenn es mehrere Anbieter sind, dann auch (habe schon Sky, DAZN als Magenta TV Kunde) ;)

10. nordfreak

nordfreak Guest

Nach ein paar Jahren gewöhnt man sich an den Preis :D