1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker um Bundesliga-Rechte: Wer macht diesmal das Rennen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2020.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich meine, wie beim letzten Mal und das war glaube ich im Mai/Juni. Würde mich wundern, wenn man das während der Saison noch macht.

samlux gefällt das.
  2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bei aller Diskussion um die Bundesligarechte ist es mir fast egal wer die Rechte bekommt, Hauptsache nicht DAZN, ausser sie schrauben die Bildqualität deutlich nach oben.

Hallenser1 und ***NickN*** gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, klar wollen die sich auch präsentieren. Aber für die 10 Minuten sind die Summen für die Sponsoren aber sehr, sehr hoch...

Aber was solls. Mir ist auch egal, wer welche Rechte bekommt. Ich werde aber sicher nicht alles abonnieren, wenn ich drei oder mehr Abos bräuchte. Dann guck ich halt Sportschau.

4. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann müßte DAZN aber auch über Sat und Kabel linear zu empfangen sein. Und noch eins: Die BL ist auf den Zuschauer angewiesen, und nicht der Zuschauer auf die BL.

chris1969 und bolero700813 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also theoretisch nicht. Die DFL wird keine Verbeitungswege vorschreiben.

Tom123 und sanktnapf gefällt das.
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann nur allen erwähnten Firmen raten, sich aus dem Ganzen rauszuhalten. Denn wer auch immer "gewinnt", der wird die Kosten nicht reinfahren. Garantiert. Die Leute wollen einfach nicht so viel zahlen. Das sollte jeder der Genannten einsehen, und vor allen Dingen auch die DFL.

Ja, genau ist das! Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen. Einfach boykottieren, und dann wird auch der Arroganteste vom hohen Ross gestoßen.

7. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Frage wird, wer wirklich ernst macht und ein großes Paket will. Ob Amazon nun das Topspiel der Woche zeigt oder einer das Freitagspiel plus x Sonntagspiele, ist nicht relevant für Sky.
    Wenn sich die Telekom die 2. Liga sichern würde, wäre es sky sicher auch recht.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dieses Szenario fände ich jetzt garnicht mal so uncool und auch nicht utopisch;)

stompe gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Das hat aber Sky zu verantworten, die mit ihren Rabatten um sich werfen, als gäbe es kein Morgen mehr. Drei Anrufe ergeben vier Angebote;)

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das sind sie doch schon;)