1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es wird aber auch danach noch ankommen.....oder hier GL ab 01.01.2020 DeveshRaj@Sky.de

Berliner gefällt das.
  2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ne sorry, aber es stand bei der Aktion eindeutig da, dass sich am Vertrag nichts ändert.
    Ich hab auch die Aktion wahrgenommen, aber den Receiver noch nicht bekommen. Also mal sehen, wie sich das entwickelt.
    Man muss sich bei diesem Unternehmen doch immer wieder wundern....

lukahai gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann aber in english please :LOL:

Und ob der gute Devesh ahnt was da zwischen den Mails vom COMCAST Chef und seinen Managern dann an Fitzelkram wie "Q nicht dazugebucht obwohl bestätigt" ankommt? :LOL:

sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.
  4. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So hier mal meine Erfahrungen mit dem Sky Extra :
    Ich habe die Email damals bekommen und konnte den Receiver bestellen, obwohl ich Q und Service schon hatte. Daraufhin keine Reaktion mehr .
    Ich habe dann eine email geschrieben inkl. Screenshot etc. . War alles natürlich ein Missverständnis laut sky ... Ich habe daraufhin meinen Vertrag ändern lassen... 24 Monate Preisgarantie und monatlicher Kdg Möglichkeit... naja immerhin
    LG

5. lukahai

lukahai Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zwei Jahre zu den jetzigen Konditionen hätte ich ja noch als ok empfunden, obwohl dies der Aussage zum "Weihnachtsgeschenk" widerspricht! Aber nach Ablauf des jetzigen Vertrages dann voller Preis? Nee Danke!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber hier nicht.

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ich hatte folgendes mit sky
    m.e bekommen wir einen Leihfilm und als Adventsgeschenk einen film zum abspeichern für lau
    der leihfilm wurde zunächst berechnet, auf Nachfrage, kam dann eine Gutschrift, aber angeblich wäre kein Film dabei
    ist mir letztendlich egal, aber erwst machen sie Werbung damit und dann nein

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, in der Mail war definitv die Rede von keine weiteren Kosten (außer Versand) und keine Veränderung des Veretrags bzw. dessen Bedingungen.
    Da ist nicht viel mit ZOCKEN.
    Vorgestern hat mich sky im Übrigen angerufen.
    Das dort Chaos herrscht haben sie mitbekommen. Und mir dort ebenfalls bestätigt das es ein technisches Problem ist das man mal Extra Kunde ist und mal eben nicht. Man arbeitet daran.
    Ich hatte in den letzten Tagen des Jahres Post bekommen wo man mir sky Entertainment bestätigt hat. Deshalb rief man mich an ob es auch so sein soll. Der Vertrag bleibt bei gleichen Konditionen unverändert. Es ist kein neues Paket nur eine Umstellung so die nette Dame.
    Auch den sky Q soll ich bekommen, wenn er denn dann mal verfügbar ist...

9. iltisitc

iltisitc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin auch plötzlich wieder Extra-Kunde. Ich habe sogar einen Phantasialand-Gutschein gewonnen für den Wintertraum. Eigentlich cool. Familie wollte aber nicht hin, weil es immer noch 80€ für die anderen beiden gewesen wären. Alleine werde ich wohl nicht hin.

10. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @iltisitc Habe dir ne PN geschickt.

Habe Anfang Dezember nach langem überlegen ja auch das Weihnachtsgeschenk mit dem Sky-Q Reciver angenommen. Am 14.12 habe ich dann eine Bestellbestätigung per Email erhalten, aber mit dem Hinweis dass es aufgrund der hohen Nachfrage bis zu 4 Wochen dauern kann bis der Reciver verschickt wird. Bis jetzt hab ich den Reciver noch nicht bekommen, was aber nicht weiter schlimm ist. Hab es nur angenommen, da das ganze komplett kostenlos sein soll und mein bisheriger Reciver deutlich in die Jahre gekommen ist.