1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker um Bundesliga-Rechte: Wer macht diesmal das Rennen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2020.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige

Das setzt voraus, dass die große Masse Prime ausschließlich wegen des Versandes hat. Das halte ich mittlerweile, mit Verlaub, für Quark. Es ist das Gesamtpaket, dass damit angeboten wird. Dazu haben sich die Leute außerdem so sehr ins Amazon Öko-System begeben, dass die Erhöhung mit großer Sicherheit auch geschluckt werden wird.

Coolman gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Video kam aber erst später dazu, zu Beginn ging es lediglich um Versandvorteile. Alle Kunden aus der Zeit haben Amazon Prime erstmal nur wegen Versandvorteilen gebucht. Insofern kann man auch nicht vorraussetzen, dass der größte Teil Amazon Prime auch oder vor allem wegen Video hat.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    niemand tut dies und hat auch niemand geschrieben ;)

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die damalige 20 €-Preiserhöhung kam nur deswegen zustande, als man Prime Video massiv ausgebaut hatte. Für mich sind 20 € völlig Peanutes, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. 20 € im Jahr sind nicht mal volle 2 € im Monat.

Force und drgonzo3 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man nur hoffen, dass die Amazon Kunden weniger preissensibel sind als Sky Abonnenten. Da wird zur Vermeidung von +1 Euro/Monat im Rückholer eine monatelange Aussitz-Schlacht angezettelt ;).

Force und nordfreak gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Sky ist was anderes, weil dort andere Vertragsbedingungen als bei DAZN, Amazon und Co. herrschen. Gut, bei Amazon hat man die Möglichkeit, den Abo auf monatlich umzustellen, aber für mich macht es keinen Sinn, weil ich bei Amazon viele Bestellungen tätige.

***NickN*** gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das glaub ich schon. Für viele ist Amazon doch wie eine neue ersatzreligion. Man stellt sich Alexa Lautsprecher in jedem Raum, hört Amazon Musik, schaut dort TV, kauft Sachen ein. Ja man redet sogar mit Amazon und duldet es sogar von Alexa abgehört zu werden. Selbst als das rauskam gab es keinen Aufschrei. Amazon gehört zur Familie :)

Pedigi, brid und Coolman gefällt das.
  8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    ehrlich? Muss man da hoffen? Mir persönlich ist das echt ein bisschen schnuppe. Und was Preissensibilitaet angeht...siehe Netflix ;)

Coolman gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wann soll denn die Ausschreibung überhaupt starten?? wurden die Pakete bereits vom Kartellamt durchgewunken??

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut ich war dabei das ihr die CL meint