1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wenn man hier schon bei Spekulieren ist.
    Was denkt ihr, wird Disney+ den Klassiker Ariell die Meerjungfrau in der dt. Kinotonfassung von 1989 anbieten oder die in Deutschland gehasste und boykottierte Neusynchro aus den 90ern

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann ein Thema für den Disney+ Bereich. ;)

DNS, Force, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch ich persönlich würde hier in erster Linie mal darauf tippen, dass hier insbesondere der Sky Store gemeint ist. Schon in der Vergangenheit hat man durchaus Inhalte aus den regulären Paketen mit "Store"-Inhalten zusammengemischt.

Auf der anderen Seite kann man es aber durchaus als Verdachtsmoment auffassen, dass noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.

Ich persönlich meine immer noch, dass man aktuell noch am Verhandeln ist - ganz unabhängig davon, wie es enden wird. Dafür schweigen beide Seiten zu sehr.

Ich glaube nicht, dass sich Disney juristisch einen Fallstrick gestrickt hat, wenn jetzt der neueste "Avengers" nicht gleich auf dem Dienst erscheint. Dazu ist die Einblendung zu kurz und könnte ohne weiteres auch durch einen anderen Schnipsel ersetzt werden. Problematisch wäre es nur, wenn der Film ausdrücklich in den Vordergrund gerückt wird, aber dann doch nicht kommt. Außerdem müsste die Werbung wesentlich kürzer vor dem Start laufen.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem wirbt man, außer zwei wenn ich mich nicht verschaut habe, nur mit Filmen die erst im Laufe von 2020 als Pay-Per-View rauskommen bzw. einige sogar erst im Kino starten. Die wo da erst noch als PPV kommen, starten womöglich auch erst im Herbst/Winter 2020 auf Sky Cinema.

5. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In UK scheint der Vertrag noch weiter zu laufen.

Am 17.01. kommt der Live-Action Aladdin auf Sky Cinema.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hier oder in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde, wurde der Vertrag mit Sky UK 1 Jahr später verlängert als in Deutschland. Darum läuft auch in UK aktuell mit Kinostarts aus 2019 alles so weiter wie gehabt.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Liess dir einfach mal den Post von Eifelquelle von Samstag durch, dort wird alles bis ins kleinste Detail beschrieben....

Wambologe und MtheHell gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @bolero700813

Wir werden sehen ob der Sky Programm Trailer 2020 für Abonnenten gedacht ist. ;)

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für wenn sonst, den bekam ich via Mail als Kunde zugestellt. Auch Sky Q Kunden darfen den auf der kastrierten Receiver sehen.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky-Abonnenten die einen Sky+ und Sky Q Receiver nutzen, sind potentielle Sky Store Kunden und Käufer.

samlux gefällt das.