1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PauleW

    PauleW Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen!
    Meinen Vertrag hatte ich zum 31.12. auslaufen lassen, aber am Silvestertag noch das 25,99 Euro Komplettangebot ergattert...klappte am Telefon mit der -33 er Nummer auch, Bis ich jetzt den aktuellen Bankeinzug heute morgen sah von 67,89 Euro. Die 41,90 E (AG und VP sind noch offen laut Mein Sky) Post habe ich von Sky zum neuen Vertrag noch überhaupt nicht erhalten nur meinen neuen Sky Q Receiver... Ob das nur ein Fehler ist oder pure Absicht von Sky?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird ein Systemfehler sein....rufe an, und frage nach 089 99 72 79 00 oder besser einen Mod. fragen aber dort kann es etwas dauern, weil auch ca. 3 -5 Wartezeit ist, und der Wartungsdienst von 2 Tagen....aber aufpassen....wegen der 14 Tage Widerruffrist....Home - Sky Community
     
    PauleW gefällt das.
  3. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jungs, ist doch gut jetzt......Schluss mit off topic......

    Genau darum geht es.......und aktuelles Angebot ist nach wie vor 28,99 statt vorher 19,99€.
     
    rosithal und Teoha gefällt das.
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    die 67,89€ entsprechen doch den 41,90€ + 25,99€. Vermutlich ist die Zahlung unter Mein Sky noch nicht verbucht. Sieht bei mir ähnlich aus. 68,75€ abgebucht. (42,76€ + 25,99€)
     
    runkel63 gefällt das.
  5. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage ist, ob wenn bereits seit längerer Zeit gekündigt wurde, wie z.B. bei mir zum 31.12, ob dann eine Abo Verlängerung über die Buchung des Q-Service am 30.12. die Verlängerung bedeutet oder ob die Kündigung wirksam wird.
     
  6. Bensolo

    Bensolo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    25,99+29AG+12,90 Versand = 67,89.
    Ist bei mir genauso und völlig korrekt!
     
    dickdiver, rosithal und PauleW gefällt das.
  7. PauleW

    PauleW Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK... aber dann ist der Hinweis unter "Mein Sky" falsch: "Dein offener Betrag: 41,90 Eur0"
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schätze, beides trifft zu, wenn man hier die sehr vielen falschen Ein- und Abbuchungen liest.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, man kann vermuten, das hat System bei Sky..:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. BeckS01

    BeckS01 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    So nach einigem Hin und Her und ein paar nachträglichen Korrekturen habe ich zum 27.12.2019 ein weiteres Rückholangebot angenommen, dieses ist mittlerweile auch korrekt eingetragen, AB passt auch:

    Bisher: Nikolausangebot aus 2017 (monatlich kündbar, gekündigt zum 30.11.2019): E+3, HD, inkl SkyGo und Q Service für 24,99€,
    Neu: E+3, HD, inkl. SkyGo und Q Service für 28,99€ für zwei Jahre, plus 29€ Bearbeitungsgebühr

    Sind zwar nicht wieder die 24,99€ geworden, aber das geht für mich in Ordnung, man sieht sich in zwei Jahren! :)
     
    welli7 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.