1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Der Vertrag lief noch. Hatte ja monatliches Kündigungsrecht, also hätte erst später kündigen müssen. Natürlich hätte ich auch noch warten können, ob ich dann eventuell ein 24,99 Angebot mit Q-Service bekomme, aber das war ja meistens erst nach Abo-Auslauf der Fall. Dann hätte ich alle Geräte wieder neu bestellen müssen (also auch Zweitreceiver für 149) und die Gebühren (AG, Logistikpauschalen usw.) bezahlen müssen. So spar ich mir dies und noch 2 Monate lang die zusätzlichen 5 Euro für die Zweitkarte...

harald2019 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann erkläre doch bitte was du damit meinst, ....dann braucht man darauf auch nicht mehrfach antworten..... denn ich zB. habe es demnach nicht bzw. falsch verstanden . Was verstehst du unter ,,ähnliches bekommen" wie die 2017 Nikolausangebote derzeit verlängert werden. Sorry für weiteres OT.
    --- Ich nehme gern eine Belehrung an wenn diese berechtigt ist.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Lass' gut sein, Freund @baumen... Du siehst doch, dass er an einer differenzierten Empfehlung überhaupt nicht interessiert ist. Er will schnellstmöglich ein weiteres Billigst-Abo und zwar gefälligst bis zum Beginn der Rückrunde... :rolleyes:

Wolfgang38, dickdiver, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. cradle71

cradle71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hab mal eine Frage, ihr kennt euch alle so gut aus. Ich habe mit für meinen Vertrag den Q Service hinzugebucht ( brauchte eine Sky Mini). Meines Wissens verlängert sich jetzt mein Vertrag um 24 Monate. Der Mitarbeiter im Chat schrieb eben, das meine Kündigung ( 30.6) immer noch aktiv ist. Das mit den 24 Monaten sei inkorrekt. Wisst ihr da was?

harald2019 gefällt das.
  5. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo @cradle71,

welche Receiver hast du außer dem Sky Q Mini? Aber der Mitarbeiter im Chat hat schon Recht.
    Ein Buchen eines Sky Q Mini-Receivers ändert nichts an der bisherigen Vetragslaufzeit. Diese bleibt davon unberührt.
    :)

6. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber er hat ja den Q-Service dazugebucht und da steht doch dabei, dass es automatisch eine Verlängerung um 24 Monate gibt...

harald2019 gefällt das.
  7. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meines Wissens verlängert sich die eigentliche Abolaufzeit nicht, wenn man den Q-Service vorher nicht hatte und ihn dann hinzubucht und einen Sky Q Mini bekommt. Andere in diesem Forum dürfen mich aber gerne nochmal berichtigen. :)

Schotie gefällt das.
  8. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum soll ser denn von 24,99 für komplett kommend jetzt 31,99 zahlen.
    Das ist völlig i.O. das @Cosmo_Kramer wieder für best price abschließen will, will ich übrigens auch.

Yiruma und Cosmo_Kramer gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging nicht darum ob er besser abschließen will, sondern das er von Verlängerungen schrieb die derzeit die Nikolauskündiger verlängern würden seiner Meinung nach und da war nur gefragt welche er meint.
    So und nun Schluss damit und zurück zum Wesentlichen !

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute wird doch immer wieder geschrieben, das die CCA fast alle keine Ahnung haben....

da gibt es nur eins, er muss den Q-Receiver haben, und Q-Service, sonst bekommt man keinen Mini Q

lies hier....
    genau genommen, x + 23 Mon.
    Sky Q

Behalte alle Funktionen von Sky Q.
    Inklusive:

• Bestes Entertainment auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig**
    • Mit der Sky Q App für Dein Zuhause
    • Mit der Sky Go App für unterwegs
    • Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**
    + € 5 mtl.**
    PS: die beiden ** bedeutet, wenn nach 24 Mon. nicht 2 Mon. vor Ablauf gekündigt wird, das dann weitere 12 Mon. Vollpreis zu zahlen ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.