1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was bringt dieser Post jetzt genau? Irgendwelche Infos über aktuelle Angebote? Typen wie du und Eulendieb sind der Grund, dass hier alles so zerfahren wirkt. Völlig sinnloser, rechthaberischer Quatsch, der inhaltl rein gar nichts bringt.

Zurück zum Thema, bitte.........

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lies du mal ,,richtig“ ein paar Seiten zurück. Das sind nämlich nicht die 2017 er Abos , sondern die ab Februar/März 2018 Verlängerung, die noch nicht gekündigt haben, welche das Angebot bekommen ...alles bleibt wie es ist für weitere 2 Jahre ... . Die Abos die bis Dezember 19 liefen bekommen diese Angebote nicht und schon gar nicht nach Kündigung!

3. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    ui ui ui hier brodelt es aber richtig ...kommt leute macht mal langsam und seit alle lieb , bringt doch nix ...

sachlich bleiben und lachen ...

auch hier an alle

:):):):)ich dachte ich sag mal was :):):):)

1. Zuerst mal für die bekannten User hier alles gute im Neuen Jahr 2020 (y)
    ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht und hattet viel Spass beim feiern.

von meiner Seite wünsch ich hier den Leuten im Forum und auch den usern die nur kurz und knapp mal reinschauen trotzdem
    alles gute gesundheit und viel erfolg und glück

Und wir lassen uns mal überraschen was von sky noch alles so kommt.

Schönes restwochenende noch ......und es wird mal wieder bunt

BobLoblaw, xbuddelx, dickdiver und 9 anderen gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 25,99€ wurden auch nie angeboten wenn man an besagten Tagen nicht selbst aktiv geworden ist.

dickdiver, Milky18, Jürgen 7 und 5 anderen gefällt das.
  5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Und selbst dann nicht immer.

6. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe dort 5 x angerufen während dem 31.12., von ...kenne ich nicht bis zu kein Problem das gilt auch im Januar noch..., war alles an Aussagen dabei aber bekommen habe ich es nicht.

Force gefällt das.
  7. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    okay und danke.

8. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist jedem, der hier mitliest, völlig bewusst. Danach habe ich auch überhaupt nicht gefragt. Es geht mir um die aktuellen Angebote für Leute, die es zum Januar haben dunkel werden lassen, bzw für Januarkündiger......

Diese Forum wäre nicht so zugemüllt, wenn man sich mal auf das Wesentliche beschränken würde, statt alles tot-zu-diskutieren. Um zu sehen, was es seitens sky für Angebote gibt, muss man teilweise 10 Seiten zurücklesen, weil hier ständig irgendwelche Sachen bis ins kleinste Detail klargestellt werden müssen. Der hat dem das geboten....der hätte hier und da aber das bekommen können.......blablabla.

Ich habe dieses Forum Jahrelang immer wieder positiv erlebt und für meine Verlängerung nutzen können. Dieses mal ist es echt schwierig......

Das wars von mir off topic.....

Jetzt ins medias res:
    Aktuelles Angebot seitens sky für mich als Dezemberkündiger:
    27,99€ für E+B+S+HD+Q, ohne netflix. Der CA sagte, das “Angebot“ gelte bis zum 07.01. Dementsprechend hoffe ich, dass es ab dem 08.01 besseres gibt......

Ijob und hrgskater gefällt das.
  9. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, nach knapp 2 Jahren melde ich mich auch nochmal, da es für einige hier eventuell interessant sein könnte.
    Mein eigentlicher Vertrag wäre noch bis 31.03.2020 gelaufen, aber ich habe heute "verlängert" und spare jetzt sogar noch etwas.

Mein urpsrünglicher Vertrag bestand aus E, S, C, und B in Hd ohne Sky Q-Service für 24,99 Euro + 9,99 Euro für die Zweitkarte (ebenfalls in einem Sky Q-Receiver, den ich damals für 0 Euro statt 149 Leihgebühr dazu bekam.

Jetzt gibt es aktuell in der Mein Sky App ein Angebot, bei dem der Sky Q-Service nur 5 Euro anstatt 10 Euro kostet. Dieses Angebot habe ich jetzt abgeschlossen und ein Moderator aus der Sky and Friends Community hat auf "Multiscreening" umgestellt, sodass mir die Zweitkartengebühr gestrichen wurde. Also effektiv zahle ich jetzt 5 Euro weniger als zuvor für mehr Leistung (obwohl ich die Sky Q-Leistungen eigentlich nicht gebraucht hätte) und der Vertrag hat sich noch automatisch um 2 Jahre verlängert. Weiterhin fallen keine AG´s oder ähnliches an, wie es sonst immer bei den Verlängerungen der Fall war. Zudem bekomme ich noch 2 Sprachfernbedienungen gratis (nur 3,99 Logistikpauschale). Einziger Nachteil ist der Wegfall des monatlichen Kündigungsrechts.

Habe ewig gebraucht, um dieses neue "Zweitkartensystem" zu verstehen, aber bin jetzt sehr zufrieden. Natürlich gab es auch wieder Fehler in der Bestätigungsmail usw, aber die Sky and Friends Moderatoren haben mir schnell und gut geholfen, sodass der günstigere Preis jetzt bereits richtig eingetragen ist in der App usw.

Milky18, Jürgen 7, sualc42 und 2 anderen gefällt das.
  10. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gratulation, freue mich, dass du zufrieden bist! War der Vertrag gekündigt oder lief er noch regulär? Wäre für den oder den einen oder anderen hier auch noch interessant. :)

kingtamc gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.