1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker um Bundesliga-Rechte: Wer macht diesmal das Rennen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2020.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.830
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Sie wollen es exklusiv haben, daher werden sie den entsprechenden Betrag bieten müssen. Die ÖR können da gerne mithalten, nur wird man das dem Gebührenzahler kaum vermitteln können, fürchte ich.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    4,6 Mrd. Euro und sie wollen immer noch mehr rausholen.
    Wenn sie nur mal so richtig auf die Schn…. fliegen würden.
    Der DFL-Seifert ist obergeldgeil, aber lässt sich das am Markt für die Rechtebieter wirklich erwirtschaften/refinanzieren?
    Kann ich mir bei den Streamern nicht vorstellen. Selbst für Sky eine Zuschussveranstaltung.
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man nur immer einer Person Geldgier vorwerfen .
    Der Seifert ist nur Teil eines Systems, was schon lange nur vom Geld beherscht wird .
    So läuft das nun mal im Fussball wer das nicht will soll sich davon verabschieden.
    Das fängt bei den Fan an ,geht weiter bei den Spielern über die Vereine bis halt zur DFL , Uefa oder Fifa .
    Das ganze System ist Geldgeil .
     
    Mario789, stompe und LucaBrasil gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir den Beitrag eben durchgelesen. Da spricht Seifert, also ist er mein Ansprechpartner.
    Ist mir auch klar, dass das System die Knete verlangt.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Wird nur nicht passieren, die DFL Zwingt niemanden die hohen Preise zu bezahlen, nur soll sie sagen, hey wir wollen euer Geld doch gar nicht ?
    Solange es jemanden gibt der immer mehr bezahlen möchte wird dass auch passieren. Und das könnte dieses Jahr noch extremer werden, wenn es wirklich zu einem Bieterwettkampf kommt.

    Also das wird die DFL und Herr Seifert nicht interessieren :) Wer X Milliarden bietet der hat dann halt das Problem das zu refinanzieren. Bei den Streamern sehe ich dass auch als noch Problematischer an, weil die derzeit unter anderem durch ihren Preis Punkten.... nur wenn man einen Großteil der Bundesliga Rechte hätte.... ich glaub kaum dass man die derzeitigen Preise halten würde.
     
    DNS und LucaBrasil gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Zurück zu alten Zeiten. Buli wieder im Radio hören.
     
    Force gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Könnte zu dem passen, was ich hier zuletzt an Gerüchten gehört habe. In München geht nämlich seit längerem das Gerücht um, das Sky gemeinsame Sache mit der Telekom macht und Skygo künftig von der Telekom kommen soll....
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Immer der der dazu verdammt ist diese Rechte zu holen weil er sonst seinen Laden zusperren kann ... :X3:
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Beim besten Willen glaube ich nicht das Comcast 5 Milliarden auf den Tisch legt um dann mit der Telekom etwas zurück zu bekommen und ihnen dafür das Eine Paket lässt. Wenn du es anders gemeint hast gerne etwas genauer schreiben....
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.830
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kannst du heutzutage auch! Ich höre es nur nicht übers Radio, sondern über Amazon Echo.