1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SideBySide Werbung mit Ton während Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 5. Januar 2020.

1. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jetzt fangen sie schon an während des Films Werbung abzuspielen und bei der ist der Ton auch noch so laut dass man vom Film nix mehr versteht ... Wahnsinn

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bedauerlicher Fehler im Sky Playout Center. Der Mitarbeiter wurde ermahnt und es kommt nie wieder vor.

whitman, Redheat21, DVB-T2 HD und 2 anderen gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Da wird wieder mal ausprobiert wie stark die Proteste ausfallen bevor sie dieses Modell weiträumig einsetzen.

DVB-T2 HD und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kann gut sein, da man auf Sky Krimi ja gerne was ausprobiert.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Krimi habe ich schon vor geraumer Zeit aus meiner Kanalliste gelöscht. Werbeunterbrechnung, für mich ein absolutes no go. Und anscheinend setzt man jetzt sogar noch einen drauf.

digistar gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es da keine Filmuntetitel, dass man den Filmton gar nicht braucht?;):):D:ROFLMAO:

7. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky wird es sicherlich noch schaffen, dass Sky Krimi unter Auschluss der Öffentlichkeit sendet, da man
    sich diesen werbeversuchten Sender nicht antun kann.

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ja das nicht. Scheint einer der meistgeschauten Sky Kanäle zu sein. Deshalb hat man den auch, entgegen dem Sky Trend, in HD aufgeschaltet, weil sich dort die Werbung am meisten lohnt. Den meisten Zuschauern ist das egal. Sieht man ja schließlich an den Quoten der Privaten.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir persönlich auch. Ich schau auch Filme auf Pro7. Werbung ist fast überall normal. Also, was soll's.

Und wenn's einen stört, einfach die Sendung auf in demand schauen

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erfordert ein vollkommen anderes Sehverhalten. Wir schauen im TV Guide was kommt und entscheiden uns für ein Programm. Bei On Demand wüsste ich noch nicht einmal wonach ich suchen sollte.

HiFi_Fan gefällt das.