1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ganz gleich, was die Titans in den verbleibenden 9 Sekunden noch angestellt hätten, im schlimmsten Fall wär es OT geworden!
    Egal ob
    - ohne PAT
    - ohne 2 Point Conversion

8 Punkte kannst du in solch einer Situation auch schnell aufholen. Das hat man ja im Super Bowl gegen die Falcons gesehen, dass die Patriots da auch sehr gute Spielzüge auf Lager haben und im Notfall die 2 Point Conversion erfolgreich machen können. Natürlich wenn du auch Recht hast, dass 8 Punkte deutlich schwerer sind als 7 Punkte und somit ein Titans PAT auch schon alles schwerer gemacht hätte!
    Vielleicht wollte man sich denken "Komm, das Game beenden wir nun aus eigener Kraft!".

Zu deiner anderen Frage von heut Morgen, wieso kein Kick Returner hinten stand.
    Vielleicht hast du ja noch die PK von Belichick bei NFL Total Access auf dem NFL Network im Anschluss gesehen? Aber da hat er gesagt, dass er nicht davon ausging, dass man mit einem Kick Returner viele Yards gut machen wird! Somit eine Coach Entscheidung, der nicht dachte, dass mit einem hohen Punt viel Zeit bleibt, um ordentlich Yard zu gewinnen ... deswegen lieber rein in den Block!

Gebe ich dir zu 100% Recht. Man ist 8-0 gestartet und hat dann mit 4-4 abgeschlossen! Und dabei verlor man gegen die anderen AFC Dicision Winners (Ravens, Chiefs & Texans) sowie gegen eines der schlechtesten Teams des Jahres (Dolphins), auch wenn die zum Ende hin besser wurden!

Naja, wird nun spannend, was in der Offseason passiert.
    - Bleibt Brady?
    - Bleibt Belichick?
    - Bleibt Daniels?
    - Wenn McDaniels geht, bleibt Brady?
    - Wenn McDaniels geht, geht Brady mit?
    - Bleibt Belichick, wenn Brady geht?

Das wird eine interessante Zeit für die Patriots ... da könnten ein paar schwere Jahre auf die zukommen - was eigentlich völlig normal ist! Vielleicht gehört den Bills die AFC East dann ein paar Mal und wir sehen ein Playoff Game in Buffalo bei Schnee? ;)

2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die wichtigste Frage ist die über die Kontinuität von Tom Brady. Mit dem Verkauf seines Hauses vor einiger Zeit ist dies nicht mehr gesichert.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gebe mich als sehr unerfahrener Football-Fan zu erkennen und ich stehe auch völlig dazu. Um mich mit etwas Wissen eindecken zu können, würde es mich folgendermaßen interessieren, welche Mannschaft die „FC Bayern München“ und welche Mannschaft „St. Pauli“ sind und was man zu den anderen Mannschaften schreiben kann.

Nur doof, dass die Spiele zu den „unmöglichen“ Zeiten stattfinden. Aber bei dem Super Bowl bin ich auf jeden Fall dabei, da ich in der darauffolgenden Woche Urlaub habe. :)

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Pats könnte man als FCB bezeichnen, weil sie zumindest in diesem Jahrstausend die erfolreichste Franchise sind und man dadurch polarisiert. Die Cowboys vielleicht auch, aber nur in Sachen Zustimmung und Ablehnung der Fans, nicht beim Erfolg. Ein Vergleich mit Pauli fällt schwer, da alle Teams mal mindestens 2 Milliarden Dollar wert sind, es gibt nicht den klassischen Außenseiter, manche machen mehr aus den Möglichkeiten und andere weniger.

Vielleicht hilft dir das weiter:

MtheHell und Coolman gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Coolman: Das FC Bayern des Footballs waren in den vergangenen Jahren die New England Patriots, die heute Nacht in der ersten Play-Off-Runde ausgeschieden sind. Ein St. Pauli sucht man vergebens. Die Clubs bzw. deren Besitzer verfügen alle über ordentlich Geld. Hinzu kommt ein Draft-System, dass die Meisterschaft spannend halten soll. So bekommt die Mannschaft mit der schlechtesten Saisonbilanz die Chance, als erstes Team einen Spieler aus dem College zu verpflichten. Das beste Team darf erst als 32. einen Spieler verpflichten.

So versucht man eine gewisse Balance herzustellen. Das gelingt eigentlich ganz gut. In letzter Zeit waren die Patriots das beste Team, haben 2015, 2017 und im vergangenen Jahr den Super Bowl gewonnen, waren zudem noch 2018 und 2012 im "Endspiel". In diesem Jahr gelten die Baltimore Ravens, die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs als die größten Favoriten. Alle drei Mannschaften haben mindestens 12 ihrer 16 regulären Saisonspiele gewonnen.

Kleiner Tipp: Heute Abend sind die Zeiten deutlich angenehmer als gestern. Um 19.05 Uhr empfangen die New Orleans Saints die Minnesota Vikings und um 22.40 Uhr treffen die Philadelphia Eagles und die Seattle Seahawks aufeinander. Selbst, wenn man früh zu Bett geht, sollte man das erste Spiel (geht bis ca. 22.15 Uhr) noch verfolgen können. Ich würde dir empfehlen, die Spiele mit jemandem zu schauen, der schon länger Football schaut und sich mit dem Regelwerk einigermaßen auskennt, ansonsten ist es für Neulinge oft schwierig dem Spiel zu folgen. Auf jeden Fall viel Spaß beim American Football.

MtheHell und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Was wäre dein persönlicher Favorit? :)

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für deine Mühe und für die Aufklärung. Mir sind, sagen wir mal, die wichtigsten Regel einigermaßen bekannt, wie der Football im Groben funktioniert. Die in die Tiefe gehende Regelkunde beherrsche ich natürlich (noch) nicht.

Mit „St. Pauli“ meinte ich nicht nur wegen des Geldes, sondern wegen einer beachtlichen Außenseiterrolle, die auch mal für Überraschungen sorgen kann wie damals, als St. Pauli den damaligen Weltpokalsieger Bayern München geschlagen hatte und anschließend sich selbst als Weltpokalbesieger betitelt hatte. ;)

Edit: Das Spiel um 19:05 Uhr werde ich mir auf jeden Fall anschauen, ob es bis ca. 22:15 Uhr reichen wird, hängt es natürlich von meinem Tagesform ab, da ich komplett aus dem gewohnten Schlafrhythmus geraten bin und morgen mein erster Arbeitstag ist. :)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Außeinseiter magst, dann würde ich dieses Jahr mit den Titans gehen!
    Die waren zu Beginn nicht gerade gut und haben dann nach dem QB Change richtig aufgedreht - weiß nicht, vielleicht gelingt denen auch nächsten Samstag der Upset gegen die Ravens? :whistle:

Ansonsten ... Underdogs ... so wirklich gibts das nicht, wie schon die anderen geschrieben haben. Natürlich kannst du auch einfach einer Franchise die Daumen drücken, die noch nie den Super Bowl gewonnen hat. Oder du bist so pervers und stehst auf Jahrelange Schmerzen, dann empfehle ich dir, Lions Fan (ich) oder Browns Fan zu werden. :)

Wenn du Tradition magst, dann würde ich mit den Green Bay Packers gehen!

By the way ... das Bild von @Gure - der Anfang :ROFLMAO:
    "People hate me already anyway" => COWBOYS :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

MtheHell, Gure und Coolman gefällt das.
  9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die einzigen beiden Footballteams von denen ich mich als Fan bezeichnen kann, sind die Düsseldorf Panther und Düsseldorf Rhein Fire aus der ehemaligen NFL Europe (R.I.P.). Ich brauche halt eine gewisse nähe zu einem Team, ansonsten mag ich einfach den Sport.

Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein damaliger Arbeitskollege war damals in der Rüsselsheimer Football-Mannschaft selbst aktiv und hatte es auch versucht, mich mit dem Football-Virus anzustecken, was ihm aber leider nicht gelungen ist und ich bedauere es heutzutage auch, dass NFL Europe nicht mehr gibt, da ich die Spiele auch interessant finde.