1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

2. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe auslaufen lassen und einen nicht mit mir abgesprochen Vertrag wiederrufen. darauf bin ich gestern angerufen worden das man mit nichts besseres anbieten könne.
    habe darauf hin an meinen wiederruf festgehalten.
    ich warte mal 14 Tage ab.sonst hole ich mir mal ein Ticket

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, wird ein Komplett Abo inkl. NF (derzeit läuft NF noch neben Sky). Wenn man alle Kosten und Zugaben verrechnet komme ich auf ~23€ allein für Sky. Hat hier aber nichts zu suchen und das Angebot wurde bereits bei den Neukunden im letzten Jahr gepostet

4. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir auch die gleiche Situation, komme von 24.99 komplett inkl. Q ohne NF (laut Vertrag nur E und die restlichen Pakete gratis) und habe zum 31.12. gekündigt und schwarz werden lassen.

Bestes Angebot bei mir vor dem Jahreswechsel für 31.99 komplett ohne Q und NF (36.99 mit Q). Ich halte erstmal die Füße still und lasse Sky kommen. Ich sehe nicht ein deutlich mehr Geld

a) für absehbar weniger Leistung (CL-Rechte)

b) als andere, die aus der gleichen Situation heraus verlängert bzw. ein Neukundenabo abgeschlossen haben

zu bezahlen. Insgesamt strebe ich ein Preis von max. 28.99 € (mit Q ohne NF) an. Das sollte auch realistisch sein (danke an alle die ihre Preise übermitteln!).

5. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch zu teuer. Sky verlängert doch die ganzen Nikolausangebote von 2017 derzeit. Dementsprechend könnte man doch ähnliches bekommen.......

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie verlängert Sky diese 2017er Angebote deiner Meinung nach zZ. Eigentlich ist da zZ tote Hose und keine guten Preise für die 2017 er !

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nunja... Du hättest zwischen dem 09.12. und dem 01.01. öfter hier vorbeischauen sollen, vor allem am 30.12./31.12.. So hast Du wahrscheinlich einen entscheidenden Zeitpunkt verpasst...

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
    dickdiver, runkel63 und hrgskater gefällt das.
  8. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da hast Du schon recht, aber mein Vertrag war kein Nikolausangebot sondern ein Neuvertrag über Danny10. Und die ganzen Verträge die so verlängert werden befinden sich in ungekündigtem Zustand, meiner ist ja schon gekündigt.

hrgskater gefällt das.
  9. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38
    Lies mal ein paar Seiten zurück. ;)

Wann ist bei sky denn der entscheidende Zeitpunkt? Die ändern ihre Angebote doch ständig.....

10. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, das schließt ein ähnliches Angebot aber nicht aus, da es diese Preisdtruktur de facto ja weiterhin gib.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.