1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Muss man die Entscheidung für die 2 pt Conversion der Titans verstehen?

Dazu vorher beim Punt, warum kein Returner? Unnötig Zeit von der Uhr verstrichen und schlechte Feld Position? Danach beim KO Sinn lose Latterals.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 2 Point Conversion macht Sinn!
    Man hatte 7 Punkte Vorsprung - 20 - 13.
    Mit dem PAT wären es 21 - 13 gewesen > Patriots brauchen TD + 2 Point Conversion
    Mit 2 Point Conversion wären es 22 - 13 gewesen > Patriots brauchen zwei Drives zum Sieg => In 9 Sekunden quasi unmöglich.

Patriots wollten bei dem Punt auf vollen Block gehen, deswegen hat man den Punter wohl "rangezogen".

Ich bein gespannt, was nun bei den Patriots in der Offseason passiert! Lassen wir uns überraschen.

Jetzt erstmal pennen, um 15 Uhr kommt ja schon wieder NFL GameDay Morning! :D

3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich habe gerade eben die Highlights auf Sportscenter gesehen. Leider konnte ich die Spiele nicht sehen, weil ich bei der Arbeit war, aber ich bin glücklich. Schade für Buffalo aber Kompliment an Houston für das Comeback, und ich bin absolut überglücklich darüber, dass die New England Patriots den nächsten Superbowl IM FERNSEHEN SEHEN WERDEN!!!! AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!

SteelerPhin gefällt das.
  4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich nicht so, abgesehen, dass der Spieler natürlich nie in die Endzone laufen darf, war so der Abstand 7 Punkte und eine mögliche Verlängerung lag noch in der Luft. Mit einem PAT wären es 8 Punkte gewesen und die Pats hätten neben einem Touchdown noch eine 2 Point Conversion benötigt quasi ohne Risiko.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Lecko mio scheint irgendwie von Buschi und Hannawald abzufärben.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Hinterher ist es natürlich immer leicht, aber so überraschend fand ich es nicht. Trotz 12 Siegen, waren es recht schwache Pats in dieser Saison, von 6 Partien gegen Teams mit am Ende positivem Record, gingen 3 verloren, gegen Philly und die Bills konnte man sich gerade so mit einem Score durchsetzen. Wurden sie gefordert, wurde es immer knapp und irgendwann reicht es halt mal nicht und vielleicht generell nicht mehr.

YellowLED gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr erfreulich, dass ie Titaans in Foxborough gewonnen haben. Die Patriots waren in den vergangenen Jahren einfach zu erfolgreich. Im Divisional Play-Off sehe ich aber sowohl die Titans, als auch die Texans als große Außenseiter, denn die Ravens und Chiefs sind, meiner Meinung nach, noch einmal ein ganz anderes Kaliber als die Patriots und die Bills.

Nachdem ich heute Nacht irgendwann um die Halbzeitpause herum eingeschlafen und dann sechs Minuten vor dem Ende (bei gleichem Zwischenstand) wieder aufgewacht bin, um wenig später erneut einzuschlafen, werde ich heute Abend die erste Stunde (eventuell auch die komplette erste Hälfte) des Spiels der Saints gegen die Vikings nicht live sehen können. Per Aufzeichnung bin ich dann aber doch am Start. Ich erwarte aber das Spiel zwischen den Eagles und den Seahawks als das spannendere. Die Saints sollten sich gegen Minnesota mit ihrer starken Offense durchsetzen können.

Beim Duell der Eagles und der Seahawks wird es darauf ankommen, wer länger mit der Offense auf dem Platz steht. Von den Stats her ist diese Partie ansonsten recht ausgeglichen. Größter Unterschied ist die Turnover-Ratio, dort haben die Seahawks die Nase mit +12 deutlich vorne, die Eagles liegen bei -3.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zur Halbzeit der Patriots bin ich zu Bett gegangen und habe mir gerade das Spiel weiter angeschaut.
    Glückwunsch Titans. Ich finde es gut, das die Patriots raus sind.

YellowLED und rom2409 gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ging es nicht noch um die Divisional Round-Paarung? Mit dem größeren Vorsprung hätten die Titans gegen die #2 (Chiefs) antreten können, so müssen sie gegen die #1 (Ravens) ran - Zumindest hatte ich das so verstanden.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne das hatte damit nichts zu tun. Die Titans konnten bei einem Sieg nur gegen die Ravens spielen weil sie der schlechteste Seed sind.

MtheHell gefällt das.