1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hat sich gemeldet: "Sofern ein Widerruf gewünscht ist, muss dieser schriftlich erfolgen. Alternativ kann dies für monatlich 31,99 Euro hinterlegt werden. Ein günstigeres Angebot liegt mir leider nicht vor."

In Zukunft dann doch jedes Gespräch nach Ankündigung aufzeichnen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…schreibe eine Mail z. Hd. Der GL service@sky.de evtl. hast du dort mehr Erfolg…oder wenn du nicht möchtest, dann widerrufe, und warte auf ein Angebot…was evtl. dann 27,99 – 28,99 sein kann….
    PS: ansonsten, kannst du die Mail-Adresse auch gleich benutzen, um zu widerrufen....

Milky18, Force, Kentucky Kid und 2 anderen gefällt das.
  3. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich habe zwar keinen Sky-Q, allerdings halte ich Umschaltzeiten von bis zu 4,5 Sekunden für nicht akzeptabel. Mein Samsung TV hat bei Kabel ca. 2 - 3 Sekunden mit CI+Modul. Auch ein Grund warum ich seit genau 12 Monaten auf MagentaTV gewechselt bin.

Mit dem MR401 gibt es null Sekunden Umschaltzeiten. Das Bild vom anderen Sender ist immer sofort da. Einzig der Ton braucht vielleicht eine Sekunde. Wenn der Alte schneller war, würde ich reklamieren beim Kundencenter.

Stege1905 gefällt das.
  4. cheffe71

cheffe71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe ein Angebot von Sky für alle meine Pakete (Sky Entertainment Plus inkl. Netflix + Cinema + Sport + Buli + HD für 36,99 Euro zur Verlängerung meines Abos, das Ende Januar ausläuft. Kommt da noch ein günstigeres Angebot. Was meint ihr?
    Preis jetzt ist 34,99 plus 5,75 für HD+

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird wohl nichts mehr kommen....evtl. wenn du schwarz werden lässt, könnten es 1,- billiger werden....da ja die Bestpreise nach schwarz 27,99 - 28,99 sind + 8,- für NF
    die 36,99 können auch zum Ende des Monats wieder hoch gehen....hatten wir in den letzten Monaten so....

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

auch ich hatte mich schon gefreut, aber auch bei mir ist es der Brief für Sky Extra. :-(
    Ach ja...und dieser Sky Extra-Brief kam per Post ;)

Wolfgang38 gefällt das.
  7. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gratuliere! :)
    und wie @prodigital2 schreibt, könnte das tatsächlich mit der Vergabe oder sollte ich besser sagen, mit dem Verlust der Rechte für einige Sportevents zu tun haben. Sky ist unter Druck.

8. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin zusammen,
    gibt es schon Dezemberkündiger, der sein Abo auslaufen lassen und im Januar verlängert, bzw ein vernünftiges Angebot vorliegen hat?
    Ich komme von 19,99 (Komplett ohne Cinema) und bekomme aktuell 36,99€ für komplett. Das scheint mir nicht das möglich Optimum zu sein........

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
  9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Gleiche Situation, Bestpreis bei mir ist 31,99€ inkl. Q

Ich werde meine Sachen zurückschicken und auf ein Neukundenabo zurückgreifen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bekommst du denn ein Neukunden-Abo für Komplett für 31,99 und ohne 100,- AG extra... wenn ja, dann mache es....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.