1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG präsentiert neue 2020er 8K-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Solche Vorgläser hatte es bei uns im Kino ja gegeben. Aber es gab so intelligente Leute die diese Vorgläser mit nach Hause nahmen. Seit dem gibt es die nicht mehr in unserem Kino.

Deswegen schaue ich jetzt immer wann bei einem Film die 2D Aufführung ist.

Weil mich stört es nun mal eine zusätzliche Brille über meine normale Brille zu tragen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. indiansummer

indiansummer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein 8 Jahre alter Panasonic 65" NeoPDP hat "leider" den Geist aufgegeben. Nun musste was neues her. Es ist der LG 77"C9 geworden.
    Ich war immer der Meinung, kein neues Gerät könnte die Bildqualität meines Plasmas nur annähernd erreichern, daher war es für mich nicht nötig, mir ein neues Gerät anzuschaffen. Ich fand auch, dass der ganze 4k Mist nicht benötigt wird. Das sehe ich nun komplett anders. Zum einen gibt, wie hier in der Diskussion bereits erwähnt, genug Content, der mich echt von Hocker haut, und zum anderen skaliert der LG, HD Material, vor allem 720p so perfekt, dass diese Technik IHMO rechtfertigt und auch eine Verbesserung zu Full HD Geräten darstellt.
    Ich habe 3D mit Shuttertechnik bei meinem Panasonic nie genutzt, daher vermisse ich 3D auch nicht, genieße allerdings alle Vorzüge der neuen Technik.

Fakeaccount gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was stört denn dich da, oder passt die nicht richtig drüber?
    Ein OLED sollte das aber tun! ;) (denn der hat im Gegensatz zu einem Plasma bei schwarz keine Minimalhelligkeit (bei LCD ist die natürlich noch viel extremer)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mich stört es einfach. Das muss ich doch jetzt nicht groß begründen.

Kapitaen52 und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch. ;)
    Dann nimm doch solchen Clip:
    https://amzn.to/2QrAO73

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der LG 77“ C9 ist doch ein OLED-TV und er hat selbst festgestellt, dass der viel besser ist als ein alter Plasma-TV:

Gorcon und Kapitaen52 gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ist etwas zweideutig geschrieben. ;)

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Glückwunsch zum neuen Edel-TV!
    Aber so läuft das ja oft im Alltag. Man redet sich gerne mal ein: Brauch icht nicht, diesen neuen Firlefanz, und klar, manchmal stimmt das auch. Aber manchmal stimmt es eben auch nicht und man merkt dann plötzlich, was einem vorher entgangen ist. Ich habe jetzt seit einem Jahr einen Oled und ich will keinen anderen mehr!

stewart und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber bei vielen ist es eben so bei mir auch der Fernseher wird ausgetauscht wenn er defekt ist denn wenn man immer nach dem neuesten Trend geht kann man sich jedes Jahr einen neuen Fernseher für viel Geld kaufen und OLED sind auch nicht gerade billig.

Winterkönig gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss zugeben, das die Neuanschaffung von TVs bei mir nie mit einem defekt des Vorgängers zusammen hing. Allerdings konnte ich die Vorgänger recht ordentlich weiter verkaufen...