1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow: „Umweltsau“-Lied hat auch wohlmeinende Hörer verärgert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bemerkst Deine Defensive selbst. Und das meine Aussage richtig ist das sich die AfD im Westen genauso etabliert.
    Genauso ist es.... Wie konnte das im gutem Westen mit den besseren Menschen nur passieren? ;) Geht ja gar nicht....

Nochmal Schuld haben die Etablierten. Und Nö, schön ist es nicht. Aber kein Wunder.

Und der WDR thront über Allem und wirft Holz ins Feuer. Wie blöd muss man sein... :(

Mario789 gefällt das.
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... ach so, du hälst mich also für einen Klimaleugner? Da muss ich dich allerdings enttäuschen, denn ich habe überhaupt keinen Zweifel am Klimawandel.

"Friday for Future" und "Plant for the Planet" sind linkspopulistisch strukturiert. Auch wenn auf Friday for Futuere Demos Banner mit der Aufschrift "Stop Capitalism" zu sehen sind, halte ich die Initiativen nicht für Linksextrem. Die Linksextremen sind die, die Straftaten mit "zivilen Ungehorsam" verharmlosen um so zusätzliche Anhänger zu gewinnen. Sind halt Methoden, wie sie auch Rechtsextreme zu nutzen wissen ...

germankid, Wolfman563 und Eike gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Häh? Ich arbeite mit Fakten. Wo hat die AfD relevante Ergebnisse erzielt, also z. B. einen Wahlkreis gewonnen?

Einige sind so dumm, das als Protest zu betrachten, aber das wird hoffentlich anders, wenn der neue Verfassungsschutzbericht kommt. Wo waren die heute in Köln?

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich war selbst einmal letztes Jahr dabei und du findest Leute aus allen politischen Lagern - außer natürlich den Rechtsextremen von der AfD. Es muss etwas getan werden, aber an dieser Stelle gehört es für mich nicht ins Links-Rechts-Schema.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... wo ist das erlogen? Die AfD hat in allen Wahlbezirken die 5% Hürde geschafft. Damit kann man die AfD (leider) als etablierte Partei bezeichnen. Das dürfte nicht zuletzt dem Populismus geschuldet sein.
    Aber auch die Grünen profitierten vom Populismus der Friday for Future-Initiative ...

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du hast ein - teilweise auch beneidenswert - einfaches Weltbild. Was im WDR gewesen ist, war vollkommen irrelevant und wurde nur von Rechtsextremen hochgespielt. Wenn man doch nur ihre Programme lesen würde, wüsste man, dass die AfD den Abstieg von Gebieten mit Sozialschwachen weiter in einem noch nie dargewesen Maße forcieren würde, z. B. durch Streichen von Sozialleistungen zur Steuersenkung.

7. srumb

srumb Guest

Merkst du eigentlich noch, wie lächerlich du dich machst?
    Alles nur Phrasendreschereien mit Schaum vorm Mund. was sagst du eigentlich zu den Silvestervorfällen in Leipzig-Connewitz, wo deine linken Freunde einen Polizisten krankenhausreif geschlagen haben? Hast du so etwas von deinem rechten Feindbild so etwas schon registriert?
    Gehe jetzt mal ins Freie und lasse dir den Wind um die Nase wehen!

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nein, ich habe es nur paraphrasiert. Er hat gesagt, dass die AfD die SPD im Ruhrgebiet ablöst.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ach, das übliche Ablenken mit inhaltlosen Texten! Sieh du doch mal die Realität! Den Deutschen geht es so gut wie noch nie, so dass die Rechtsextremen künstliche Aufreger schaffen müssen, auf die ihr dann anspringt.

Es geht darum, dass ich euer von Rechtsextremen gespeistes Weltbild kaputtmache? Ja, echt zum Heulen! Zu Connewitz: Connewitz: Widersprüchliche Aussagen zur Attacke

Wo liefere ich keine Fakten? Aber wie immer: Du kannst Meinungen nicht von Fakten unterscheiden.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... und was ist an dieser Aussage nun falsch? Aus der von dir verlinkten Wahlergebnisse sind nur die Ergebnisse zu sehen und nicht, wieviele Wähler von der SPD entäuscht sind und deshalb die AfD gewählt haben ...

Eike gefällt das.