1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow: „Umweltsau“-Lied hat auch wohlmeinende Hörer verärgert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2020.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Das sind alles Nazis...[/QUOTE]

Ist das von heute? Ich glaube, es hat echt keinen Sinn. Immer wieder heißt, man solle einfach mit Anhängern und Relativierern der Rechtsextremen diskutieren, aber es kommt halt nichts außer dem, was irgendwelche Rechtsextremen euch vorgebetet haben. Der heutige Tag hat aber gezeigt, wie irrelevant ihr doch seid, also warum Nerven opfern.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nein, du hast es falsch ausgedrückt und wahrscheinlich mit Absicht.

Wo passiert das? Wo stellt sie dort einen Bürgermeister? Hier sind Ergebnisse der letzten Wahl, die zeigen, in welcher Traumwelt du lebst: Europawahl 2019: So hat NRW gewählt Die CDU und die Grünen lösten die SPD ab, was für die Ruhrgebiet schon erstaunlich ist; die Rechtsextremisten tun das nicht.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... mir fehlt der Zusammenhang mit meinem von dir zitierten Beitrag. Da musst du mir mal ein bißchen nachhelfen ...

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du stellst alles, was auf den Klimawandel hinweist, als "linksextrem" dar, z. B. "Fridays for Future". Also muss das ja auch für die Forscher gelten, die das bestätigen und worauf sie (und auch Rezos Video) aufbauen.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    So einfach sind die Lügen, die du und die Rechtsextremisten selbst verbreiten, zu entlarven. Das macht in dem Fall der WDR auch, weswegen er ein Ziel aller Rechtsextremen ist.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... weißt du überhaupt, wo das Ruhrgebiet liegt? Anscheinend nicht, denn die von dir verlinkte Seite zeigt doch, dass gefühlt 99% der dortigen Wähler die SPD gewählt haben ...

germankid und Eike gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also sind die grünen Gebiete (wie Dortmund, Bochum) und die schwarzen Gebiete (wie Mettmann, Mühlheim an der Ruhr) nicht Ruhrgebiet? Essen und Unna sind SPD-Städte geblieben, was Dortmund und Bochum vorher auch waren. @Eike hat erlogen, dass dort die AfD erfolgreich war.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also hat der WDR gelogen, Mist. Jetzt hab ich mich da mal drauf verlassen.
    AfD-Hochburgen: Gemeinsamkeiten von Ruhrgebiet und Osten
    Ehemalige SPD Hochburgen haben AfD gewählt. Steht da wörtlich. Habe ich etwas vereinfacht übersetzt das die AfD die SPD ablöst. Beim Wähler...

mischobo gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Gut, es hat mit dir keinen Sinn: Du verstehst wieder einfache Statistik nicht! Außerdem scheint es auch Defizite in der deutschen Sprache zu geben. Du hast behauptet:

Das ist an keiner Stelle passiert, denn das Ruhrgebiet ist mehrheitsmäßig aufgeteilt zwischen SPD, Union und Grünen. Wenn ich etwas ablöse, nehme ich dessen Platz ein.