1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow: „Umweltsau“-Lied hat auch wohlmeinende Hörer verärgert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2020.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... im letzten Jahr hat es in der Region um Köln einen Linksruck gegeben, denn es hat eine ganze Reihe von Aktionen seitens der Linkspopulisten und Linksextremisten gegeben.
    Populismus und Extremismus versuchen die Durchsetzung politischer Ideale notfalls mit Gewalt durchzusetzen. Dabei spielt Panikmache eine große Rolle. Rechtpopulisten und -extremisten unterscheiden sich von den Linkspopulisten und -extremen lediglich in ihren politischen Ideale, aber nicht in der Art und Verweise des Versuches der Durchsetzung ihrer politischen Ideale.
    Rechtspopulisten prophezeien u.a. den Untergang des Abendlandes während die Linkspopulisten den Weltuntergang prophezeien.

Eine Aussage seitens des WDR-Kinderchores:
    Quelle -> „Plant for the Planet“: Kinder pflanzen 800 Bäume im Siebengebirge

Der WDR-Kinderchor folgt damit der Idealen der Linkspopulisten á la "Friday for Future" und "Plant for the Planet". Unter diesem Hintergund ist "Meine Oma ist 'ne Umweltsau" eher als ein politisches Statement zu verstehen und nicht als Satire.

Und nein, ich habe nichts dagegen, wenn Kinder und Jugendlichen Bäume pflanzen. Aber mit einfach einen Steckling in den Boden zu setzen, ist es nicht getan. Siehe dazu z.B. auch Stadt, Land, Frust: „Plant for the Planet“ – Ich muss dann immer lächeln - WELT

Woran erkennt man Linkspopulisten? Sie stellen jeden, der ihre Ideale kritisch hinterfragt, in die rechte Ecke ...

germankid und srumb gefällt das.
  2. srumb

srumb Guest

[/QUOTE]

mischobo gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Aber wieder so ein Grund, warum man deine Beiträge wahrscheinlich einfach nicht ernstnehmen sollte. Die ganze "Umweltsau"-Debatte ist vollkommen überflüssig und ich bin, dass Köln das erkannt hat und die eigentliche Gefahr in einer Gegendemo aufgenommen hat.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis 16% in Bayern. Da ist nichts dran falsch zu verstehen.
    Viel Statiskik ist da nicht. Und auch hier gibt's Hochburgen und auch nicht.
    Übrigens im bösen Magdeburg sind Linke Demos immer grösser als die der Rechten. Und Nu? Die nächste kommt bald zur Zerstörung Magdeburgs 1945.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei DVB-T-H hab ich immer das Liedchen im Hinterkopf....

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich finde das unfassbar! Mehr als 99% der Forscher in dem Bereich (nach einer Anfrage der AfD!) gehen davon aus: das ist ein Fakt, den nichts relativieren kann. Bei den übrigen Studien (also weniger als 1%) läuft die Finanzierung über Unternehmen, die davon profitieren, den Wandel zu leugnen. Ich kenne kein Gegenbeispiel!

Also sind die Forscher und alle, die auf Forschung vertrauen, auch linksextrem? Deutschland muss Lösungen finden, die die Wirtschafts voranbringen, aber nicht eine Offensichtlichkeit in der dümmsten erdenklichen Weise leugnen.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Doch, schon, aber vielleicht sind es mangelnde Deutschkenntnisse: 16% würde heißen, dass sie in einzelnen Umfragen in Bayern auf diese Werte käme. Dein Wert stimmt für einzelne bayerische Landkreise.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    [/QUOTE]
    Das sind alles Nazis...

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Sich für die Demokratie einsetzen, ist also Sozialismus. Status der rechtsextremen Gehirnwäsche bei dir: Abgeschlossen!

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast mich schon verstanden.... Brauchst Dich nicht ärgern. Und im Ruhrgebiet? Da wird die SPD schrittweise von der AfD abgelöst. Mir gefällt's nicht, aber die mittigen Parteien sind selbst schuld....

Ich hoffe Du warst wenigstens dabei in Köln...