1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, ich kann Vollzug melden, obwohl ich nicht mehr daran geglaubt habe!

Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich gestern einfach mal meinen Frust mit freundlichen Worten niedergeschrieben. Nach der Antwort heute morgen, bekam ich - nachdem ich auf die Bitte,Einzelheiten noch einmal genauer zu erklären - unaufgefordert einen Anruf einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. Sie erklärte, dass sie mich gern persönlich gesprochen hätte, weil offensichtlich zu viel bei mir schief gelaufen sei.

Ganz ehrlich Jungs, zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass meine Sky-Gesprächspartnerin mir zuhörte und versuchte, die Probleme durch Nachfragen zu verstehen.

Ende vom Lied:

Meine 2 Verträge unter einer Kundennummer werden nun neu geordnet/ 2 Kundennummern zugeordnet.

Mein Vertrag mit meiner alten Kundennummer und Vertragsnummer wurde reaktiviert.
    E+, BL, S und C in HD,
    dazu HD+ für die Privaten
    Netflix Premium incl.
    Sky Q Service und SkyGo incl.
    Hardware bleibt bestehen, KEINE 29,-€ AG

für 37,52€ / Laufzeit 23+X, Laufzeitende 31.12.2021, Kündigung 2Monate vor Laufzeitende

2. Vertrag mit neuer Kundennummer:

DAS Angebot 25,99 € mit neuer Hardware zu den bekannten Bedingungen. OB AG29,-€ und 12,90 dazu kommt, muss ich abwarten.

Fragt mich nicht warum, aber ich persönlich hatte nachträglich absolutes Glück mit der Mitarbeiterin. Hatte meine Sky Receiver schon abgebaut und fast versandfertig gemacht.

Bin absolut zufrieden, habe sogar jetzt noch Netflix Premium als Geschenk dazu bekommen.

Werde aber trotzdem hier noch mitlesen...(y)

Mfg

J-P

2. Stege1905

Stege1905 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt, wollte nur das grundsötzliche Problem darstellen, welches mich nervt. Hatte bei dem Angebot die 4 bzw. 6 Monate gratis HD+ als Gewinn angesehen, was ich nun teilweise revidieren muss.

Hat hier jemand eine Meinung zum zweiten Problem?:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch normal....sind zwar nicht 4 - 5 Sek. aber 1 - 2 sind es schon....oder deine Uhr läuft schneller....

4. Stege1905

Stege1905 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gut wenn du weißt wie meine Uhren laufen.
    Mehrfach gestoppt. Es sind 2,25 bis 4,5 Sekunden, je nach Sender und das finde ich nicht normal. Du darfst meinen Zeitangaben also durchaus glauben. Dann ist das nicht normal und ein Receiver-Tausch würde ggf. helfen?
    Haben noch andere User ähnliche Erfahrungen/Probleme seit dem Austausch?

5. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir mal, nachdem wieder hell ist ;), ausprobiert. Habe den Q-Receiver aus 2017. Wenn ich Sender eingegeben habe, von 161 auf. 118 dauert es etwa 4-5 Sekunden, bis der andere Sender erscheint.

Beim Umschalten über Programmtaste < > etwa 3-4 Sekunden

Stege1905 gefällt das.
  6. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So mein 25,99 Angebot ist angekommen. Was mich irritiert ist, dass vom
    01.02.2020 - 30.11.2021 der Vertrag 25,99 kostet. Da mein Vertrag dann am 31.12. ausläuft, bedeutet dies, dass der letzte Monat (sprich Dezember) voll bezahlt werden muss?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wo steht das denn....der Kollege Sky flippt gleich wieder aus...

Milky18, arimasbi und Eulendieb gefällt das.
  8. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Entschuldige, mein Fehler. Habe das nun gesehen, dass es der 31.11. ist. Sorry!

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ruhig bleiben... guck' nochmal hin. Beim dritten Anlauf klappt es bestimmt... :rolleyes:

Milky18, stompe, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
  10. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ne ganz andere Situation: mein Vertrag sky komplett über 24,99€ über MagentaTv zum 31.12.19 abgelaufen.Jetzt könnte ich einen Vertrag mit starter sport bundesliga für 24,99€ über sat von jemanden der kürzlich verstorben ist übernehmen. Wie sieht es da denn aus?
    Sorry, ich glaub das gehört hier nicht rein. OT

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.