1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aber ich darf doch wohl Trum kritisieren?
    Und bei ihm gibt es auch viel zu kritisieren aber ist genauso wie bei Putin eure Lieblinge darf man nicht kritisieren.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Selbstverständlich darfst du Trump kritisieren! Aber wieso bezeichnest du Putin jetzt als meinen bzw. "euren" Liebling? Merkst du selber nicht den Widerspruch in deiner Argumentation?

Schnellfuß gefällt das.
  3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe keine Widersprüche sobald man was gegen Trump oder Putin wird man hier doch ständig angegangen man hat keine Ahnung man ist verblendet usw.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Also von mir wirst du ganz gewiss nicht angegangen, wenn du Trump kritisierst! Ich selber kritisiere das nur dann, wenn es wirklich in plumpem Bashing ausartet und jeder Furz von ihm zu einer Staatsaffäre verklärt wird, wie man es von den deutschen Journalisten mittlerweile leider gewohnt ist.

Schnellfuß gefällt das.
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich möchte dieses Land gar nicht kennenlernen.
    Schon allein deren "Waffenrecht" ist Grund genug dort nicht zu sein, geschweige denn dort zu leben.
    Auftragsmörder sind dort sogar Präsident!
    Sie "verkaufen" einen Mord als Lebensrettung und gehen straffrei aus.
    Und auch die Bundesregierung "rechtfertigt" die Ermordung von Soleimani.
    "Das amerikanische Vorgehen ist eine Reaktion auf eine ganze Reihe von militärischen Provokationen, für die der Iran Verantwortung trägt", sagte Vize-Regierungssprecherin Ulrike Demmer am Freitag auf der Bundespressekonferenz in Berlin.
    Kein Wort zum Staatsterrorismus der USA.
    Von wo aus die Drohne gesteuert wurde, kann angeblich nicht beantwortet werden. (weil man mit drin hängt und die Koordinaten zur Verfügung stellte?Ramstein?)
    Das sagt doch schon alles.

Vermutlich lechzen die USA im Nahen Osten nach einem neuen Vietnam.

Und dann gibt es tatsächlich auch Leute die glauben, dass die USA zum Schutz hier in Deutschland sind.
    Ich habe dazu mal im Duden nachgeschaut: naiv

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2020
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Da ist nichts mit Angriff.
    Man kann auch sagen lächerlich!

Die "Green Zone" in Bagdad ist ein 10 km² Areal mit riesen Betonmauern, T-Mauern, Wachtürmen und Stacheldraht umgeben. Die am besten befestigte US-Botschaft der Welt!
    Da war die Berliner Mauer ein Mäuerchen.

Gorcon gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, aber das habe ich auch nicht geschrieben.

Warum schreibst du dann derartigen Konjunktiv?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist Deine Meinung erst recht eine reine propagandistische Blasenmeinung... Ich kenne Russland/Sowjetunion und USA ausführlich und habe in bei den Ländern auch Freunde.

Politik ist noch mal eine andere Sache.. Aber Schwarz/Weiß Denke ist hier auch fehl am Platz .

Die Welt ist besser dran ohne Soleimani. Der hat schon viele Tote auf dem Gewissen, auch die von US Amerikanern und er ist einer der Strippenzieher im Krisenherd Naher Osten. Es geht da weitgehend um Relogionsauslegung und Machteinfluss.

Mich wundert das Du so Dich für einen regiösen Fundamentalisten einsetzt. Du willst ganz bestimmt nicht in solchen Stastengebilden leben.

Ich weiß nicht wo Du Deine Meinung hernimmst.... Aber sie sind schlicht absurd und vermutlich aus radikaler Quelle.

sanktnapf gefällt das.
  9. Gast149901

Gast149901 Guest

Und das rechtfertigt diesen Mord?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darüber hat sich aber nie jemand beklagt. :sick:
    Sein Tod wird das nicht ändern, im Gegenteil! ;)