1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Auch Uth wird Gisdol nicht auf links drehen. Hector war wichtig plus die jungen Wilden...

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier noch die offizielle Bekanntgabe. ;-)

Peter321 gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Ärger auf Schalke, die Fans sind sauer. Ärger mit Neuer, mit dem wohl nicht früh genug gesprochen worden ist. Top-Transfer :D Nübel hat wohl viel Spaß beim Zugucken oder hat jemand was von einer Leihe gehört ?

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Henrichs geht wohl lieber nach Leipzig als zu uns .
    Gewohnt gute Arbeit von Brazzo !
    Wir brauchen dringend 2 neue Spieler und nichts tut sich .
    Dortmund hat den Haaland Transfer schön zeitig eingetütet so das der Spieler mit ins Trainingslager kann .
    Wir bekommen wie im Sommer nichts geregelt !

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Spieler der sich mit dreiundzwanzig Jahren lieber auf die Bank setzt und viel Geld verdient als zu spielen ist für mich charakterlich zumindest fragwürdig.

Was will man mit so einem?

Geld verdienen bei einem möglichen Wechsel?
    Aber wer nimmt denn einen, der nur auf der Bank sitzt.

Einzig sinnvoll wäre es, ihn zu verleihen.

drgonzo3, -Rocky87- und BerlinHBK gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Brazzo kann weder mit einem festen Trainer, mit einem erfolgreichen Konzept noch Spielzeitzusagen argumentieren. Er kann mit dem Namen und Geld punkten - das ist zu wenig.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Würde mich nicht mehr wundern, wenn Neuer den Verein im Sommer verlässt. Weil der setzt sich garantiert nicht auf die Bank. Auch wenn Brazzo sich auf den Kopf stellt.

8. Peter321

Peter321 Guest

@el Pocho
    Aber wer leiht sich einen Torwart der dann wohl spielt für max. 2 Jahre aus? Dann müsste es schon ein Erstligist sein, aber sojemanden holt sich doch keiner wenn der vielleicht nach einem Jahr wieder weg ist!

Irgendwas wird man ihm beim Wechsel schon versprochen haben und Neuer ist nunmal im Herbst seiner Karriere...

@brid
    Aber er ist witzig und macht wohl guten Kaffee...irgendwas hinter verschlossenen Fenster wird er wohl gut machen, nach außen eher weniger. (zumindest für Presse und Fans)

Doch nun genug mit dem Brazzo-Bashing!

Wie ich schon geschrieben hatte, Bayern wollte ihn wohl nur ausleihen und das dürfte ihm zu wenig gewesen sein. Naja wenn man Klostermann holt braucht man keinen Heinrichs!

@Solmyr
    Wie schon geschrieben...wer würde Neuer nehmen? Könnte ich mir aber langsam auch vorstellen...

Solmyr und brid gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Er ist wohl intern ein guter Kommunikator und im Bereich Jugendmannschaften sehr fit. Ein anderer könnte vielleicht nach außen mehr verdecken, was für schwierige Haufen das im Management und in der Kabine sind. Bin gespannt, welcher Trainer sich den nächsten Kurzauftritt bei den Bayern antun wird :D

Peter321 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Bundesliga dürfte eher uninteressant sein für ihn. Aber im Ausland dürfte es in der Premier League doch einige Klubs geben. Chelsea, Arsenal fallen mir da so spontan ein.