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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jenny321

    Jenny321 Junior Member

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    Hey, ja vom 20.12. kam vor kurzem dann an. Steht auch drin dass es automatisch geht. Wollte nur nochmals sicherheit wie es dann mit Netflix aussieht und da hier manche was von bestätigen geschrieben haben.
     
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  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    sollte es nicht weiter gehen, und ca. 60 Min. vorbei sind....dann->
    Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

    Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung

    Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…
     
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  3. harald2019

    harald2019 Senior Member

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    Ist das der blaue Bildschirm oder ein schwarzer Bildschirm? Kam das Update automatisch bei Inbetriebnahme des Receivers oder hast du es selbst angestoßen?
     
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

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    OK, dann freu dich über das tolle Angebot. :) Viel Spaß damit! :rolleyes:
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

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  6. Vossi 71

    Vossi 71 Neuling

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    Bei mir ist der Brief wie bei einigen auch hier im Forum am 31.12.19 eingetrudelt mit Datum vom 20.12.19. Hab geduld, da wird bestimmt noch was kommen.
     
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  7. dae4ever

    dae4ever Junior Member

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    So, habe nun mit Sky telefoniert.
    Angeblich hätte ich schon Ende November kündigen müssen, damit die Kündigung zum 31.12.2019 möglich gewesen wäre.

    Angeboten haben sie mir 42,99€ für komplett, habe ich natürlich abgelehnt.
     
  8. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

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    Kam automatisch. Erst kam Sky Q starten und dann kam Update!
    [​IMG]
     
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  9. harald2019

    harald2019 Senior Member

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    Und Vertragsende war bei dir? Also bei mir steht 31.03.2020 und ab 1.4.2020 Vollpreis.
    Frage nur, weil ich glaube, dass es bei mir mtl. kündbar ist und ich hoffe, dass das kein Systemfehler ist.
    Wenn du das Schreiben am 20.12.20 bei Vertagsende Feb. 2020 bekommen hast, peile ich bei mir mal den 20.01.2020 als Stichtag an.
     
  10. harald2019

    harald2019 Senior Member

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    Oh...so kenne ich das (noch) nicht. Hast du die Smartcard denn eingeschoben? I.d.R. fährt er dann automatisch fort
    Und nochmal: Receiver war neu in Betrieb oder vorher zurückgesetzt? Wenn du weiter bist, nenn uns mal deine Softwareversion. Vllt. hat sich da in den Menüs bei der Inbetriebnahme etwas geändert.
     
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