1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das mit keine Logistikpauschale warte erst mal ab. Hatte ich auch schon mal, die wurde aber dann plötzlich im 2 Monat mit berechnet.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist heute nicht der erste bei dem das Abo nicht bis zum ,,bitteren Ende“ durch gebucht wurde.

3. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hätte nie gedacht, dass Sky mir den Ausstieg so leicht macht.... :eek:

Wie viele auch von 2017 - 24,99€, bestes Angebot 31,99. Gekündigt 06.12.2019 Naja, abwarten... vielleicht geht ja noch was. Aufgrund meiner Konstellation 2 Verträge unter einer Kundennummer konnte ich keine Angebote in der App oder Desktopseite sehen. Bedeutete aber immer wieder mal anrufen, weil auch keine Post oder EMail's kamen.

Dann Hoffnungsschimmer am 30.12. mit 25,99€ Angebot, aber.... nachdem alle Daten von mir eingegeben worden sind, böses Erwachen. Maximale Anzahl an Verträgen erreicht, keine weiterem Verträge möglich. Aussage der Mitarbeiter: "Kein Problem, das Angebot gilt auch noch 100% tig im neuen Jahr. Versuch parallel über den Service -00, die Sperre zu entfernen, nicht möglich. "Lassen sie es dunkel werden, wir rufen sie definitiv am 02.01. mit einem unschlagbaren Angebot zurück.

Naja, den Rest könnt ihr euch denken.

- Angebot nicht mehr gültig
    - kein Anruf von Sky
    - kein Rückholangebot in dem jetzt gekündigten Vertrag hinterlegt
    - Einloggen Sky App und Sky.de nicht mehr möglich

Auskunft CCA 089/997279-00 Wir können da nichts machen, rufen sie die kostenpflichtige Neukundenhotline 0180../...... an(gibt es die überhaupt noch?)
    Auskunft CCA -33 tut mir leid, was meine Kollegen für Blödsinn erzählt haben, bestes Angebot für sie über 44,99€
    Auskunft CCA -20 eigentlich keine, weil sein Deutsch so mangelhaft war, dass ich nach 5 Minuten entnervt aufgegeben habe.

Fazit: Lieber das feindselige Gesicht meiner Frau wegen BuLi anschauen, als mich noch weiter in den Hotlines weiter rumärgern.
    So, musste ich loswerden.....(y)

4. stelli

stelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, wir haben den 2.1.20 und bei mir ist es schwarz.
    Sky hatte sich kurz vor Vertragsende nur 1x per Email gemeldet.
    Hatte E + C + S + B + HD + SkyQ + Sky Go für 24,99€ / Monat
    Angeboten wurde mir dann das gleiche für 31,99€. Habe abgelehnt.

Wie sollte man jetzt am besten vorgehen? Meldet SKY sich selber nochmal? Oder sollte ich mal nachfragen?

Ist bisher zum ersten Mal, dass es schwarz geworden ist.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist nicht der einzige bei dem das mit dem 25,99€ Angebot nichts geworden ist, den anderen hat man nur gleich gar nicht mitgeteilt das die Bestellung nicht eingebucht wurden konnte.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du am 30./31.12. hier reingeschaut hättest, da wurden von Sky Neu-Abos für 25,99 angeboten, was auch sehr viele Leute hier gleich abgeschlossen haben....gut ist vorbei.....
    rufe doch einfach an, und frage nach, evtl. gibt es Komplett für 28,99......wenn nicht, würde ich einfach abwarten, bis Sky sich meldet....nach schwarz können es 27,99 - 28,99 werden....089 99 72 79 20

stelli gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warst du vor Silvester nicht hier? Da gab es das für 25,99€ mit neuer Hardware !

Jürgen war schneller! Und ausführlicher!

BobLoblaw und stelli gefällt das.
  8. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte am 31.12. sowieso nichts ändern können, .... hatte die Hoffnung, dass die Aussagen der CCA tatsächlich stimmen. Jetzt ist Gelassenheit 3.0 gefragt, solange meine Frau mich nicht umbringt ;)

9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei meinem monatlich kündbaren Vertrag laufen die Rabatte auch bis Ende Februar.
    Aber kein Brief oder Benachrichtigung in App erhalten.

10. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vor zwei Jahren habe ich E + C + S + B + HD + SkyQ + Sky Go für 24,99€ / Monat bekommen mit monatlicher Kündigung. Laufzeit bis 02/2020.
    Dann den berühmten Brief bekommen mit automatischer Verlängerung bis 02/2022 zu den bisherigen Konditionen und weiterhin monatlicher Kündigung.

Die Bundesliga beginnt erst wieder am 18.01.2020. Solange würde ich mit Sicherheit warten und nichts machen

stelli und J-P gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.