1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Danke für die Info. Ich hab bisher auch noch keine Mail erhalten. In Kundencenter komme ich zwar rein, aber dort steht nur etwas von Receiver zurückschicken, nichts vom neuen Abo.
     
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Schau mal im KC auf sky.de unter "Mein Sky" -> "Meine Geräte" -> runterscrollen zum Link "Meine Lieferungen" (oberhalb der "Geräteliste Sky Apps")
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    Diego2010 gefällt das.
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Super danke für den Tipp. In der App kann man das nicht sehen, aber auf der HP steht das er morgen kommt unter dem Hinweis Neukunde!
     
    kermitoon gefällt das.
  4. touch_the_sky

    touch_the_sky Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt zu dem Preis (21,99 € für E+S+B+HD) für ein Jahr verlängert. Danke insbesondere an dich und @baumen, aber auch an alle anderen, die diesen Thread hier mit Infos beleben. Nerven tut mich wie gesagt der Gedanke, dass ich ja durchaus ebenfalls ein "Alles-bleibt-beim-Alten-Briefchen" hätte erhalten können. So muss ich jetzt die verkackte AG latzen. Nun ja, aus Fehlern lernt man und wahrscheinlich bis bald dann. So ein Jahr zieht verdammt schnell vorbei.
     
    Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Also ich würde gerne 29€ AG ( für einen 21,99€ Tarif mit S+B+HD) zahlen.:barefoot:
     
  6. touch_the_sky

    touch_the_sky Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es kommt halt immer darauf an woher man kommt. Durch meinen "Kündigungsfehler" könnte mich das Ding jetzt schon nen Fuffi gekostet haben. Fuffi haben oder nicht haben. Aber klar, wenn die persönliche Lage schlechter ist, denkt man natürlich: "Sei kein Frosch kleine Maus."
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist auch noch nichts gekommen. Dachte er kommt heute. In meinem Kundencenter ist aber der neue Vertrag schon eingetragen.
     
    Diego2010 gefällt das.
  8. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    So ihr Lieben,
    auf Grund meiner letzten Posts und dem Schreiben von Sky melde ich Vollzug...

    Alt bis eigentlich 31.08.2020
    E+3P+HD+Sky GO = 29,99€
    Alte ZK = 14,00€
    Gesamt = 43,99€

    Neu ab 02.01.2020 bis 30.09.2022
    E+3P+HD+Sky GO = 29,99€
    Alte ZK = 14,00€
    Gesamt = 43,99
    + Tausch meines Sky+ Receivers in einen Sky Q Receiver (ohne Service Q und ohne Logistikpauschale)
    + monatl. Kündigungsrecht ab sofort
    + Keine Aktivierungsgebühr (da ich ja nicht gekündigt habe)
    + 2 Select Filme

    Im Grunde kann ich da nicht meckern und bin zufrieden damit.

    LG
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Telefonix

    Telefonix Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geb bitte mal einen Tipp wo ich schauen muss :)
    Einloggen klappt nämlich nicht mehr seit 31.12.
    :)
    Es kommt nur ein roter Info Text, dass es ein paar Tage dauert, aber Sky Go schon funktioniert, was auch der Fall ist :)
     
  10. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schau mal im KC unter "Mein Sky" -> "Meine Geräte" -> runterscrollen zum Link "Meine Lieferungen" (oberhalb der "Geräteliste Sky Apps")
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.