1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da kann ich Neuer auch irgendwie verstehen. Naja, Hauptsache, man holt den Spieler erstmal und somit sich selbst Probleme ins Haus.

Verleihen von Nübel wäre eine Alternative.

-Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oder Mal mutig sein, Neuer verkaufen und Platz für die Jugend schaffen.

brid gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder das, was natürlich auch eine Alternative wäre. Aber das glaub ich nun wirklich nicht.

Edit: Hertha hat gerade die "Spendierhosen" an...lach. Oder Nübel an Berlin ausleihen...;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So so , schlechter Fußball und warum stehen wir dann in der Tabelle vor euch:p

Und für uns war diese ominöse Relegation der Startschuss in eine bessere Zukunft :rolleyes:
    Für Bochum genau das Gegenteil ;)
    Ein Tor im Hinspiel welches alles veränderte:D

Für mich persönlich waren es die beiden schlimmsten Spiele als Gladbach Fan und die möchte ich nicht noch einmal miterleben :notworthy:

Aber genug OT , solche Emotionen kennt ein erfolgsverwöhnter Bayernfan auch nicht :p

Sorry Rocky , ich will dich nicht ärgern ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na hoffentlich haben eure Spieler jetzt Eier in der Hose:D

6. Peter321

Peter321 Guest

Hatte irgendwo gelesen das man ihn erst ausleihen wollte, klar das er lieber sofort "gekauft" werden will!

Glaub Leipzig bietet 20 Mio, Monaco will 25 Mio...und Bayern wollte 30 Mio zahlen. :rolleyes:

Naja, aber wer würde Neuer kaufen?

Nehmen wir mal die Topklubs:
    Spanien: Barcelona hat Ter Stegen, Real hat Courtois, Atletico Oblak -> kein Platz für Neuer
    England: Liverpool hat Allison, City hat Ederson -> kein Platz für Neuer (United, Arsenal, Tottenham lass ich mal außen vor)
    Frankreich: Paris hat Navas -> kein Platz für Neuer und wenn die wen holen dann den Jungen da aus Italien (Donnarumma Inter)
    Italien: Juve hat Szczesny und Buffon, bei irgendwem ist doch ein Investor eingestiegen vielleicht Wir-holen-den-Welttorhüter...

Jeder Wechsel wäre ein Abstieg, dann lieber auf paar Spiel verzichten...kann ja in der Nationalelf weitermachen bis 2024! ;)

Und bezüglich verleihen von Nübel, welcher bessere Verein leiht sich einen Torhüter für 2 Jahre aus?!

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut, ich stimme dir in den allen Punkten absolut zu. :)

BMG forever gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich halte den Kauf von Nübel nach wie vorher für eine ganz schlechte Lösung. Was hatte er bis sowohl auf nationale als auf internationale Ebene bis jetzt erreicht außer als Kapitän eines Teams zu sein?

Bei den Schalker Fans dürfte er auf jeden Fall unten durch sein. Man hat ihm eine Bühne gegeben, um dann nach einer kurzen Zeit zu einem anderen zahlungskräftigen Verein wechseln zu können.

Bei mir hat dieser Wechsel zumindest keine helle Freude ausgelöst.

Es ist genauso, als würde man nach einer bestandenen Gesellenprüfung gleich in die Chefetage wechseln wollen.

Er hat noch zig Jahre vor sich und hätte sich bei Schalke zu einer Größe in aller Ruhe weiter entwickeln können.

Ich glaube eher, das große Geld hat ihm um seinen (vernünftigen) Verstand gebracht.

Ich glaube es kaum, dass ein großer Teil der Bayern-Fans ihn mit offenen Armen empfangen wird.

Wir werden es ja sehen, wohin seine Entwicklung führen wird. Hopp oder Top....

-Rocky87- gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, jeder Wechsel wäre ein Abstieg, bin ich bei dir. Das wäre anders aber auch nicht zu machen.

Ich schmeiß jetzt einfach mal Hertha (als Beispiel) hinein. Klar, kein "besserer Verein" als Schalke oder gar Bayern. Oder er sitzt auf der Bank halt.
    Daher weiß ich ehrlich nicht, was sich beide Seiten - Bayern u. der Spieler - von dem Wechsel versprochen haben.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Unsinn, wenn Pep wirklich die Chance hätte, würde der keine Sekunde zögern und Neuer gegen Ederson tauschen. Zumal Ederson in der Saison nicht zum ersten Mal böse gepatzt hat und diesmal gar mit Rot vom Platz flog.