1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    089 99 72 79 20 oder im Chat probieren
     
  2. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    In den Chat komme ich nicht rein
     
  3. Corona84

    Corona84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    wollte grade noch Netflix über "mein Sky" dazubuchen, bekomme aber eine Fehlermeldung:

    "Wir bitte um Entschuldigung.
    Die Buchungsmöglichkeit online ist derzeit leider nicht verfügbar.
    Wir helfen gerne telefonisch weiter unter: 0180 - 6170 000 10"

    Soviel zum Thema ab 07.01. ;)
     
  4. Corona84

    Corona84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    sorry, doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat schon jemand sein neuen Receiver bekommen, die für 25,99€ verlängert haben am Montag?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es auch grade probiert....komme auch nicht mehr im KC rein.....
    das ist eben Sky, da wird geschrieben ab 07.01.2020 und was ist................man kommt gleich nicht mehr rein..........was soll man dazu nun noch sagen........................
    da können wir nur alle hoffen, dass es dann ab 09.01.2020 besser läuft bei Sky.......
     
    Wolfgang38, runkel63 und Berliner gefällt das.
  7. Corona84

    Corona84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    in der App geht es ...
     
  8. dondany666

    dondany666 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe am 30.12.2019 verlängert - telefonisch

    E,S,B incl. Sky Go,HD und SKY Q für 21,99€ ist bereits so eingetragen in "Mein Sky"
     
  9. Grisch1980

    Grisch1980 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    b) würde ich sofort so nehmen. Bei mir ist allerdings erst seit gestern dunkel. Hattest du den Receiver bereits zurückgeschickt oder warum die Logistikpauschale?
     
  10. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt mal angerufen 31,99 und HD+ extra. Da muss ich wohl warten und hoffen das nicht was kommt :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.