1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Basti0351 ja, wenn du meinst....bloß auf der anderen Art wird hier um jeden Euro gefeilscht, und dir ist es egal, das du dann wieder 12,90 bezahlen musst....und auch alles wieder neu einrichten.....
    gut jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.....[/QUOTE]

Ich habe oben ja schon geschrieben, dass ich nicht daran glaube, ein gutes Angebot zu bekommen, solange ich noch Vertragskunde bin, und ich vor 2 Jahren damit gute Erfahrungen damit gemacht habe.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch gut, du kannst es doch so machen......
    ich habe ja auch geschrieben, das es jeder so machen soll, wie man es für richtig findet.....
    viel Glück, das es gleich klappt, so wie du dir es vorstellst.....

Wolfgang38, Basti0351 und sanktnapf gefällt das.
  3. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich danke Dir.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Resi bist du noch Kunde und erhältst ein Rückholangebot mit vorhandener Hardware, ohne Resi erhältst du meist/oft bei den MA nur ein Neukunden Angebot mit alter Kundennummer und wenn das nicht ,,verfügbar“ ist ,sieht es schlecht aus.
    Und dann bist du der nächste hier der als ,,langjähriger“ Kunde kein Rückholangebot mehr bekommt. Denn vor 2Jahren das war auch ein ,, Neukundenangebot für gekündigte Abos“ und das wird es nicht immer wieder so geben. Ist erst gestern so ausgelaufen für 25€ bis dato.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi, ich muss doch nochmal kurz nerven...hast du oder haben irgendwelche anderen Leute hier Erfahrungen, ob diese Verlängerungsschreiben nur für Kunden mit Kündigungsfrist (7 Tage zum Laufzeitende) rausgehen oder auch normale monatliche Kündigungsfristen? WEil aktuell sieht es im KC und auf dem Q ja so aus, als könnte ich immer nur zum Ende des kompletten Monats kündigen und nicht wie eigentlich beim 24,99er € Angebot am 24. eines Monats.
    Wäre super, wenn das jemand weiß :) und dann hoffe ich einfach mal, dass das wieder mal nur ein Anzeigefehler von Sky ist und schweige hier, bis ich etwas Neues weiß :):)

6. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wann wäre dein Abo denn ausgelaufen und welche Konditionen (preislich, Pakete) hattest du denn?

7. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube das vor 2 Jahren war kein Neukundenangebot, weil ich danach immer noch bei Sky Extra (oder wie das heißt) mein "Gold" Status inne hatte. Aber das kann natürlich heute ganz anders sein. Und je mehr mir davon abraten, desto mehr denke ich darüber nach, den Reciver noch 2 Wochen zu behalten.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die gab es auch schon im August, und zuvor.....und da war keine monatliche Kündigung gewesen...nur normal mit 2 monatige Kündigung........aber auch nur wenn man nicht gekündigt hatte.....da habe sich dann auch einige gewundert warum sie das nicht bekommen haben......eben weil sie schon gekündigt hatten.....
    und die meisten hier haben ja immer schon nach 1 Monat zum Abo-Ende gekündigt, damit sie es nicht vergessen........
    aber es waren nicht so viele, wie in der letzten Zeit.....
    ich glaube @kermitoon hat es vorhin geschrieben, wenn man einen guten Preis hat, nicht gleich zu kündigen, sondern abwarten......evtl. bekommt man dann dieses Schreiben auch, wo der Vertrag sich automatisch verlängert......

9. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7 Supi, ich danke dir nochmals für die ausführliche Erklärung. So kann ich ruhig schlafen und auf weiter auf das Schreiben hoffen! :)
    Übrigens: Habe eure Diskussion über die Preispolitik seitens Sky mal mitgelesen.
    Ich hoffe, dass sich durch den neuen CEO von Sky einiges zum Guten für die Kunden wendet.
    Wie sagt man so schön: 2020 kann alles (auch bei Sky) nur besser werden. Lasst uns für alle hoffen. :rolleyes::)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir nochmal geschrieben....

harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.