1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, die werden hier in D abräumen und gleich auch noch Netflix fertig machen.... ;)
    Man muss sich hier erst mal etablieren.

Da wäre ein Plattformdeal hilfreich. Ganz sachlich und ohne Polemik.
    Ob das kommt weiß ich nicht. Aber der Trailer wäre selten dämlich verbockt....

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
  2. ASC06

ASC06 Guest

Nun schaut es so aus das alle Filme und Serien die über FSK 12 sind zu Netflix und/oder Amazon gehen. Da wir hier kein Hulu haben werden und Sky UK aktuell mehr als die Hälfte ihres Disney/FOX Boxsets verloren hat kann man nichts drauf geben das Canal+ Exklusiv Disney+ hat.

Aktuell ist es ja auch eine Katastrophe mit FOX. Sky hat ein paar Inhalte die MagentaTV nicht hat und andersrum, dann kommt noch Vodafone und Netflix, Amazon mit Fox oder FX Inhalten.
    Ich hoffe das alles was zu Disney gehört und über FSK12 ist vor allem Fox inhalte zu einem Anbieter kommt in DACH

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2020
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen doch gar nichts. Durch die immer selben Gerüchte was sein könnte bzw. man irgendwo vernommen hat, Träumereien und Phantastereien kommen wir auch nicht weiter. :rolleyes::eek:o_O

King200 und Hans44 gefällt das.
  4. Hans44

Hans44 Guest

Was ist in UK passiert,kann uns hier in DACH extrem wuscht sein.SkyUK hat ganz andere Verträge als Deutschland.Wir sollten gemütlich bis zum 31.03 abwarten,dann wissen wir wie es weitergeht.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, da würde ich schon stark spekulieren, dass sie damit erst mal den Store gemeint haben. Denn der läuft wohl auch weiterhin sicher mit Disney-Filmen.

Mich interessiert nicht, ob am ersten Tag gerade mal 3 oder doch 10.000.000 Menschen auf Disney+ gegangen sind. Viel wichtiger ist in meinen Augen, wie der Dienst in 2 oder 3 Jahren da steht. Denn so schnell die Leute Lemming-artig auf den Dienst am ersten Tag zugerannt sind, so schnell können sie auch wieder weg sein. Die heutige Zeit zeigt sehr kurzfristige Tendenzen.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehe ich auch so. Anderseit interessiert mich als Sky Kunde der Store nicht, somit wäre es für mich irreführende Werbung, da ich die Filme auf Sky erwarte

bolero700813 gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sonst zählen Gratis-Abos für dich doch auch nicht, um den Erfolg eines Dienstes einzuschätzen, oder?

Dann muss man auch diesen Bericht mit einbeziehen, der aus Twitter-Meldungen entstand: The Mandalorian Is Over, And People Are Canceling Disney+

Force und chris1969 gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, bei Disney sind einige Gratis-Abos verteilt worden. Letzte aktuelle Zahlen gehen von 15-18 Mio Abonnenten mittlerweile aus. Warten wir mal auf die Zahlen von Disney! (und vor allem, wieviele gleich ein Jahresabo abgeschlossen haben)
    Monatliche Kündigungen sind bei Streamingdiensten üblich. Viele abonnieren Netflix, Sky Ticket und jetzt wohl auch Disney+ für eine oder zwei Serien und dann ist gut...mir persönlich wäre das viel zu anstrengend :)

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich war das klar. Nur maximal FSK12 und keine ABC Serien lockt niemand der keine Kinder hat an.
    Wenn man sich die Highlights bei Netflix anschaut sind das alles Lizenzfilme und Serien > FSK12 bzw. irgendwelche Serien von irgendwelchen Networks. Sogar die Hauseigenen Hits ala Stranger Things, Tote Mädchen Lügen nicht geschweige Marvel Serien sind FSK16/18.

Es fehlen einfach Inhalte für ältere Leute. Mit Kinder und Vorschulserien/Filme kann keiner groß etwas anfangen. Bis die ganzen Marvel und Exklusives kommen dauert es ja noch 1-2 Jahre.