1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberspiegel

    Zauberspiegel Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    gestern (31.12.2019) kam bei mir auch ein Brief rein. Komplett für 24,99 verlängert zum 28.02.2022. Auch mtl. Kündigung möglich.
    Finde ich super. So habe ich den ganzen Stress nicht. Sky scheint gelernt zu haben.
     
    -Chriz- gefällt das.
  2. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nope, losgelöst von sky
     
  3. thomsailor

    thomsailor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, aber ich befürchte, daß ich bei dem gmx abo noch 100 Euro Strafe zahlen muß. Die gilt wohl für Kollegen, die in den letzten 3 Monaten im Haushalt ein Sky Abo hatten.

    Oder kann ich das vermeiden?
     
  4. thomsailor

    thomsailor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, ich bin neu hier und verstehe hier viele Akronyme nicht. Was bitte bedeutet CCA? Im Internet finde ich hunderte verschiedene Erklärungen, die nur leider hier nicht passen.
     
  5. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    CallCenterAgent
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Call Center Agent

    Edit: @khhms war schneller
     
    khhms gefällt das.
  7. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Andere E-Mail, andere Bankverbindung und andere Adresse wenn möglich - vielleicht kann in der Verwandtschaft jemand helfen.
     
  8. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frohes Neues @all

    Ich habe meine Kündigungsbestätigung zum
    30.11. 21 erhalten . Ich soll bitte umgehend zurückrufen. Gibt's da Erfahrungen was Sky mir da sagen will ?
     
  9. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ergänzend dazu, weil andere Bankverbindung ja manchmal schwierig ist, eine gänzlich andere Zahlungsmethode...PayPal zb.
     
    runkel63 gefällt das.
  10. lipper_marco

    lipper_marco Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein frohes neues Jahr in die Runde!

    Bei mir ist die Situation ähnlich, mit dem kleinen Unterschied, dass mein Abo (Komplett zu 24,99€ zzgl. 9,99€ für IP-Zweitkarte von 2017) zwar am 31.12. auslief, ich aber am 30.12. ursprünglich verlängert hatte, dies dann aber gestern, am 31.12. widerrufen hatte in der Hoffnung auf das bekannte 25,99-Angebot. Der CCA hatte mir das auch angeboten mit dem Hinweis, dass ich erstmal widerrufen und mich dann noch einmal Anfang Januar melden solle, damit wir neu abschließen können. Er hat mir versichert, dass das Angebot sicher nicht kurzfristig beendet wird, was dann aber bekanntermaßen doch der Fall war. Der Widerruf ist angekommen, jedoch aktuell noch in Bearbeitung.

    Nun meine Frage:
    Wie komme ich am besten an neue Angebote? Ich denke mal der Widerruf wird zunächst bestätigt werden müssen (Wie lange dauert so etwas üblicherweise?). Meldet sich Sky dann wieder oder sollte man lieber selbst mal initiativ werden? Und falls zweiteres der Fall ist, als Bestands- (über die -20 oder -00) oder Neukunde (über die -33) auftreten?

    Habt vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.