1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Müssen muss gar nix und momentan bin ich da auch nicht so optimistisch.
    Disney bitte nebenan diskutieren.

Hier freue ich mich jetzt erst mal auf Babylon Berlin...!

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie ich es weiter vorne bereits erwähnte habe. Die Pest 2 Staffel ab 25.1 komplett in den Boxsets exklusiv. Victoria 3 Staffel ab 23.1. Deshalb jage ich auch nicht mehr durch die Serien wo ich weiß das sie eh exklusiv sind bei Sky.

sir75 gefällt das.
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hab mir den Spot jetzt auch angeschaut - liegt wie Eike schon schrieb im Heimbildschirm von Q zum Abruf bereit.
    Bei keiner einzigen der gezeigten Szenen, egal ob Sport, Serien oder Filmen werden Sender oder Pakete eingeblendet. Da "Die Eiskönigin 2" von Disney Animation ist und diese Filme seit Jahren nicht mehr bei Sky Cinema liefen, sondern beim eingestellten "Disney Cinemagic" - währen die Rechte hier nach der Einstellung übergegangen, müsste "Ralph reicht's 2" längst bei Cinema laufen. Die werden im Store zu leihen sein und mehr auch nicht.
    Maximal gibt es die App von Disney+ via Q.
    Aber wie gesagt - wer weiterhin Hoffnung haben will, soll sie haben.

samlux und Redheat21 gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das muss man keine Hoffnung haben, in den USA ist Disney+ bereits auf dem Markt, auch in den Niederlanden, dort gibt es keine TV Premiere ausgenommen die extra dafür produzierten Serien.

für 6,99 gibt es keine TV Premieren , wenn der Film Pay per View schon allein so viel kostet;)

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Off-Topic...stimmt so nicht ganz..."Aladdin" und "Lion King" feiern dort im Januar ihre Premiere
    www.cheatsheet.com/entertainment/aladdin-austin-and-ally-disney-plus-january-2020.html/

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir werden sehen ob für Disney Filme wie z.B. "Ralph reichts 2", "Dumbo" oder "Captain Marvel" auf Sky Cinema/On Demand/Go geworben wurde. ;) Im Frühling sind wir schlauer.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sag mal bist du eigentlich in der Lage zu diskutieren ohne die Unwahrheit zu sagen?
    In den Niederlanden laufen die hier überfälligen Filme "Captain Marvel" und "Dumbo" und "Avengers: Endgame" alle bereits bei Disney+ als exklusive Premieren.

Man kann ja gerne mal anderer Meinung sein, aber dieses ständige bewusste "LÜGEN" von dir geht einem irgendwann wirklich auf den Sack.

Teoha, Redheat21 und digitalpeter gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Du solltest als Moderator lernen wie man sich besser ausdrückt und vor allem die Regeln einzuhalten.

Gern kannst Du anderer Meinung sein, aber generell hat man die Meinung anderer zu akzeptieren ohne gleich in Gossensprache zu versinken.

So kannst Du gern mit deine Eltern reden oder deine Alte, mit mir nicht! Verstanden?

Unterlässt Du das nicht, dann melde ich das Florian und wenn das nicht hilft, untersage ich es Dir auf dem Rechtsweg, offensichtlich denken die Moderatoren hier, dass sie die Herrscher der Wahrheit sind, Du hast auch oft genug hier schon Schnulli erzählt, also pack Dir an deine eigne Nase.

Unglaublich sowas.

Ich habe die US Version von Disney +, da ist keiner deiner aufgezählten Titel!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2020
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mach das mal... Von mir aus bist Du jetzt erst mal ausser Betrieb. Sag ich Dir hier öffentlich, da Du es sonst nicht raffst. Die "Alte" ist als Beleidung und Gossensprache ebenso protokolliert wie Deine 53! weiteren Abmahnungen.

Viel Spass dann mit Deinen Rechtswegen oder Unterhaltungen mit Florian. Die gehen mir peripher vorbei. Eher ist das Unterhaltung für mich.

Eike Moderation

So Freunde des Forums, zurück zum Thema!

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    hdfan54, Teoha, Eifelquelle und 3 anderen gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Über die freien Tage hatte ich etwas Zeit für Serien.

Jett - 8/10
    Fand ich sehr gut. Spannende Geschichte, interessante Charakter. Hab ich verschlungen. Toll :)

Die Pest - 4/10 War ok aber die Geschichte hat mich jetzt nicht so mitgenommen.

Watchman 9/10 Erst dachte ich, wtf was ist das für ein schmarn. Auch wenn es teils etwas komisch wirkte, war es zum Ende schon richtig cool, wie alles zusammen läuft. Man muss auf jeden Fall dran bleiben

His dark Matters 10/10 als zwischenfazit. Bin bei folge 4 und muss sagen wow. Coole Geschichte, die Tiere machen spass und es kommt richtig kinofeeling auf. Toll produziert.

DerCasi, Force und Redheat21 gefällt das.