1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Die ist doch gar nicht dabei, erst ab 01.12.2021 wenn du nicht kündigst.
     
    Rob Van Dam gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die bekommst du jetzt nicht......nur wenn du nicht kündigst, und dann Vollzahler bist bekommst du dann die TV-D gratis.....jetzt nicht......jetzt vielleicht 2 Probehefte....das steht aber dann im Schreiben dabei....das kann sein, weil es ja ein Neukunden-Abo ist...
     
    Wolfgang38 und Rob Van Dam gefällt das.
  3. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein gesundes neues Jahr 2020 an alle Mitlesen hier!
    Alternative wäre das gmx oder Web.de Angebot bis 6.1. noch gültig
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frohes neues Jahr zusammen!
    Seit heute kein Sky mehr, lohnt sich ein Anruf im KS oder einfach warten? Bislang nur 31,99 angeboten bekommen (mitte Dezember)
    Dez.kündiger hatte Sky komplett für 24,99
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wärst du gestern oder vorgestern hier aufgeschlagen hättest du Sky Komplett für 25,99 € über die Sky Neukundenhotline erhalten können.
     
  6. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Bin ebenfalls Dezemberkündiger (= per gestern also). Ist es normal, dass mein Login auf sky.de sofort vollständig abgeklemmt wurde?
    Weder mit Kundenummer noch Mailadresse ist Zugriff möglich. „Selbständig“ ein Rückholangebot per Klick annehmen geht dann wohl nicht mehr (?)...

    P.S. Schaue via MagentaTV, da ging sowieso in der App nur die Hälfte, bzw. hab auch auf sky.de gerne irrelevante skyQ-Angebote erhalten.
     
  7. Bennetsnow

    Bennetsnow Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen,
    kurz vor Weihnachten habe ich Post von Sky bekommen. Mein Vertrag läuft noch bis Ende September 2020 (Sport+Buli+HD+Skygo für 24,99 €). Jetzt das Angebot, ohne das ich kündigen muss, gültig bis September 2022 zu gleichen Konditionen mit monatlichem Kündigungsrecht. Prima, dann spare ich mir diesmal die nervigen Verhandlungen. Mit dem Angebot bin ich zufrieden und wenn die CL wegfällt kann ich immer noch überlegen, ob ich kündige.
    Viele Grüße
     
  8. Muppet12345678

    Muppet12345678 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Angeblich laut CCA wieder an 06.01. möglich...... Aber ob das wirklich stimmt!?
     
  9. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin zusammen,
    mein abo endete gestern. Hab irgendwie nicht die Zeit zum verlängern gefunden, bzw nur 2x per chat gefragt und absurde Angebote bekommen. Hatte, bis gestern, alles ausser cinema für 19,99.
    Mein Bestreben ist es, bis zum Rückrundenauftackt ein angemessenes Angebot zu suchen. Welche Nummer ruft man da im idealfall denn an? Die 30 am Ende oder die 20?

    Zudem kann ich die netflix app über den q receiver nicht mehr nutzen? Ist das normal ? Dazn und spotify laufen bspw.

    Grüße
    Cosmo
     
  10. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du Netflix über Sky Abo abgeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.