1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Meine 25,99 Euro Vertragsdaten sind gerade gekommen. Stimmt alles ausser das ich da ein TV Digital Abo mit drin habe was ich nicht will. Wie kann man das am besten widerrufen?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wie lautet denn der genaue Wortlaut für das TVD Abo? Manchmal steht in der AB ein Passus, dass man sofern man nicht kündigt und das Abo nach 24 Monaten auf Standardpreis umgestellt wird die TV Digital dann gratis bekommt. Deshalb wäre der genaue Wortlaut in der AB interessant.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal, ab wann das TV-D Abo ist.......kann sein erst wenn du nach 2 Jahre Vollzahler wirst......ansonsten, am besten einen Mod. von Sky fragen, der klärt es dann......Home - Sky Community
     
  4. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    @Rob Van Dam:
    Denke, so sollte es auch bei dir stehen:
    „...Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi- Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird...“

    ...und dann ist die TV-D aber sogar auch im Vollpreisabo kostenlos enthalten :cool:
     
  5. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deshalb geht es auch mit der deutschen Wirtschaft stetig bergab, Qualität setzt gute Ausbildung voraus, billig bleibt billig.
     
    harald2019 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst bloß mal im Sky-Forum reinschauen, was da täglich für Beschwerden eingehen, die Mods können einen richtig leidtun....und die Kunden auch.....Wartezeiten von 8 Tagen.....Fehler können immer passieren, aber man sollte meinen, das diese auch mal abgeschafft werden....bloß bei Sky kümmert sich kein Mensch darum... sorry für OT
     
    Milky18, sanktnapf, Kentucky Kid und 3 anderen gefällt das.
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38

    Vielen Dank! :)

    Es war auch tatsächlich noch nicht gekündigt und ist es auch jetzt noch nicht :)
    Zur Klärung, war mein Fehler...es läuft tatsächlich bis 31.3.2020 wohl zu dem Preis...hatte das wohl mit der Anzeige im KC verwechselt, weil dort immer stand "bis 31.01.2020. :D

    Ich lasse euch auf jeden Fall wissen, wie es bei mir weitergeht und was sich im S&F-Forum als Lösung findet :):)
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genauso steht es bei mir drin. Heisst das das die kostenlos mit dabei ist?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du dein Sky-Abo nicht kündigst, und du dann Vollpreiszahler bist, ab den 25. Monat....aber du wirst doch dein Sky-Abo wieder rechtzeitig kündigen......
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja natürlich wird das wieder gekündigt. Also müsste ich die tv Digital jetzt 24 Monate bezahlen und danach würde die umsonst wenn ich vollzahler würde? Dann rufe ich morgen an und sage sie sollen sie raus nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.