1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Weil bei mir steht ab heute, dass mein Preis nur noch bis zum 29.02.2020 gilt. Ab 1.4.2020 würde es dann 86,98 € kosten.
    Gestern stand dort noch, dass der Preis bis zum 31.03.2020 gilt und ab 1.4.2020 dann 86,98 €. Verwirrend...

    Kann wer helfen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann es sein, das du 1 ganzen Monat Kündigungsfrist hast, und nicht bis zu 7 Tage zum Monats-Ende....dann geht es auch in Ordnung...dann wird am 01. 02.20 stehen bis zum 31. 03.20 und ab 01.04.20 Vollpreis......es gibt bei Sky nicht bloß verschiedene Preise, sondern auch Kündigungsfristen.....aber das sollte alles genau in deiner AB stehen....
    da der Jan. 20 angefangen hat, zählt der dann nicht mehr....sondern der Febr. 20
     
    Milky18, Wolfgang38 und harald2019 gefällt das.
  3. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte, wie ich hier bereits öfter geschrieben hatte, eine monatliche Kündigungsfrist (auch bis 7 Tage zum Monatsende, das ist nach dem Widerruf wohl irgendwie nicht mehr so.

    Ich hoffe ja noch auf dieses automatische Verlängerungsschreiben von Sky, aber wenn das nicht kommt, wann müsste ich denn dann nach aktuellem Stand spätestens gekündigt haben? Nicht dass ich jetzt da irgendetwas versemmle! :eek::eek::eek:
     
  4. S2 Thomas

    S2 Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Loewe Indi 55" 3D
    Hallo,
    ich bin richtig sauer. Am 30.12.2019 bei der -33 angerufen. Auskunft man könne die 25,99€ machen, ich solle aber am 01.01.2020 nochmal anrufen,da mein Abo noch bis 31.12. im System sei und man es nicht buchen könne. Heute angerufen und man sagte mir, das hätte man letztes Jahr machen müssen. Ich solle morgen nochmal bei der DW -00 Service anrufen, vielleicht könnte man da etwas machen.
    Offenbar hatte ich am 30.12. jemand richtig kompetenten am Telefon.
    Viele Grüße
    Thomas
     
    Klaus B gefällt das.
  5. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38

    Also habe eine Widerrufsbestätigung bekommen, in der steht, dass "selbstverständlich dein Vertrag wie gewünscht wieder auf den vorherigen Stand geändert wird.
    Solltest Du bereits etwas für den neuen Vertrag bezahlt haben, wird das deinem Kundenkonto
    gutgeschrieben und mit der nächsten Zahlung verrechnet Endet dein Vertrag in diesem Monat,
    wird dir der Betrag nach Eintrag des Widerrufs zurücküberwiesen."
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun mein lieber Harald, sei bitte nicht so hektisch, da du es ja auch im S&F gepostet hast, wird sich dort auch ein Mod. melden, und es dann auch zur deiner Zufriedenheit klären........
    und das mit diesen Brief, da warte auch einfach ab, wenn du bei den Kunden dabei bist, denen Sky das anbietet, dann wird dieser auch in den nächsten Wochen bei dir eintrudeln......
    wenn ich von Sky wäre, würde ich dir diesem Brief heute per Mail schicken, damit du deine Ruhe für die nächsten 2 Jahre hast..................................also mache nicht die ganze Welt verrückt, das wird sich alles schon zu deinen Gunsten klären..........
     
    Milky18, baumen, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Frohes neues Jahr!
    ...wäre dem wirklich so, wärst du ja seit heute auch kein Sky Kunde mehr...daher würde ich anrufen und sicherheitshalber nochmal w/ KüFrist nachfragen...hast doch ne Standleitung ;)

    Edit: Jürgen war schneller und wenn du es schon angefragt hast, dann warte auf die S&F Antwort...hab mal etwas Geduld :cool:
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und harald2019 gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163

    Den ein oder anderen, der offenbar überhaupt gar keinen Bock auf diesen Job hat, erwischt man leider immer mal wieder. Mir ging es so an der Kündigungshotline,wo mir so eine Flachzange (sorry) erzählen wollte, man könne in Deutschland nur schriftlich kündigen und nicht telefonisch.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin, er hat doch noch Vertrag bis 31. 03.20 ab 01.04.20 wird er doch erst Vollpreiszahler.....
    das kommt doch jetzt nicht auf 8 Tage an, dann wird er alles schriftlich von einen Mod. vom S&F bekommen......
    __------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Hallenser1 bei Sky wurde doch alles was zu teuer war entlassen, und MA eingestellt, die keine Ahnung haben, damit müssen die Kunden mit leben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    Milky18, Hallenser1 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Genau!
    PS: ich war der Meinung er war bis vor seinem Kündigungs- Verlängerungs und Widerrufs Akt Dezemberkündiger, ursprüngliches Vertragende war aber wohl 31.01.2020...nach dem Widerruf dann 31.03. ...also nicht wie versprochen Status Quo, aber ist auch egal...wird sich ja alles klären...am besten wäre wirklich der Brief für ihn, aber da darfst ja nicht gekündigt sein...

    Also @harald2019, warte auf die S&F Antwort bis wann du spätestens kündigen musst und kündige auch nicht früher und wir drücken dir alle Daumen für den Brief (y)
     
    harald2019 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.