1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ich hatte gestern unterdrückt die 33 angerufen, die wollten meine Kundennummer haben, dann habe ich nach dem 25,99 Paket gefragt. Als Antwort kam nur 31,99 da ich noch einen Vertrag (bis heute Nacht) zu laufen habe. Nächster Anruf ohne meine Kundennummer aber meine nicht registrierte Email und Telefonnummer angegeben und den CCA erzählt das ich vor Jahren mal kunde war... Und schwupps da waren die 25,99... 2 Stunden später ging auch Sky go
    also immer wieder neu versuchen

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Natürlich kostet Netflix Premium nochmal 4 Euro extra, das gibt es gar nicht anders.

3. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok danke dir, Sorry das ich da jetzt nochmal nachharke...
    Du hattest im anderen Thread geschrieben (und ich würde eigentlich lieber hier bleiben) das es mit Netflix und Q Service 35,99€ Kosten würde.
    Wie setzt sich das zusammen? Hat nicht mal jemand gesagt das Q Service immer bei Neuabschlüssen dabei ist? Bei dem 25,99€ Angebot ist das aber nicht dabei? Wie kommen die 10€ mehr dann zusammen? 5€ Q und 5€ netflix?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da haben wohl 2 oder 3 Leute mit NF abgeschlossen für 35,99.....warum verstehe ich auch nicht....mich hat einer angeschrieben, und habe geraten, NF im KC nach dem er die Hardware hat für 8,- NF einfach dazu buchen....bei den 25,99 ist ja Q-Service inkludiert....

5. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok 8€ ist netflix normal? Und netflix kann man jederzeit zubuchen ohne das sich die ursprünglichen vetragskonditionen ändern?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau....NF kann man immer im KC oder Mein-Sky-App dazu buchen….bloß man muss es dann bis Sky-Abo-Ende nehmen....wenn man Premium NF für 4,- auch dazu bucht, das kann man dann monatlich wieder kündigen....

khhms gefällt das.
  7. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Besten Dank Jürgen, dann versuch ich erstmal die 25,99 zu bekommen und buche dann nf hinterher!

Jürgen 7 gefällt das.
  8. makali

makali Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, und ein frohes neues Jahr 2020 allen!

Ich habe gesten auch den Versuch gemacht an das 25,99 EUR Angebot zu kommen.
    1. Versuch -33 angerufen Neukundenauswahl ... Antwort, gilt nur als Rückholangebot Komplett für 42 EUR angeboten bekommen.
    2. Versuch -33 als mit Kundennummer (aus 2011) angerufen ... wurde dann nach Abgleich der Daten (2011) weiter an die Neukundenabteilung geleitet ... Antwort, gilt nur als Rückholangebot. Bei einem alten Vertrag aus 2011 ist da nichts möglich - 42 EUR für komplett.

3. Versuch -33 als Neukundenauswahl. Einer Dame erklärt, dass ich gerade dabei bin das gmx/web Angebot anzunehmen und online zu bestellen, aber in einem Forum etwas von "einem 25,99 EUR Angebot für komplett, also E+Sport+BL+Cinema+HD+skygo+Q-Receiver" gelesen hätte. Frage der Dame ob ich schon mal Kunde war - ja 2011.
    Dann bekommen wir das 25,99 EUR Angebot (+59 EUR Aktivierung und 12,90 Versand) hin. Hat nicht weiter nach alten Daten gefragt und mich als Kunde mit Daten (Name, Adresse, IBAN) aufgenommen.
    Kurze Zeit später eine Willkommensmail mit neuer Kundennummer und eine weitere Mail zur Änderung des Jugendschutz PIN...
    Ins Kundenportal komme ich noch nicht - hier kommt eine Meldung, dass wenn man vor kurzer Zeit (7 Tagen) abgeschlossen hat sich noch gedulden soll.
    SkyGo funktioniert - also denke ich, dass ich Erfolg hatte!

Euch allen viel Erfolg und bis in zwei Jahren dann vermutlich!
    Danke für Eure vielen Infos zu den aktuellen Angeboten, ohne diese wäre ich sicherlich mehr Geld los...!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kommst du erst rein, wenn du dein Receiver bekommen hast....dann kannst du diesen aktivieren, und kommst dann auch im KC rein....

10. Muppet12345678

Muppet12345678 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Du Glücklicher......

Bei mir absolut keine Chance. Versuche es jetzt heute nochmal aber im anderen thread häufen sich die Berichte, dass das nur bis 31.12. buchbar gewesen sei........ Mist

Edit: gerade angerufen und es icht echt nicht witzig...... CCA sagt "leider abgelaufen, gestern wäre es kein Problem gewesen für 25,99" lustig ist das ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.