1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und hier war das nie Thema! Den rückholer lese ich im Moment nicht. Ist doch wohl legitim, wenn hier auf einmal auf Sachen aus dem rückholer reagiert wird, das man mal nachfragt oder?
     
    runkel63 gefällt das.
  2. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag war auch noch nicht abgelaufen, nur gekündigt -- hat trotzdem geklappt! Kommt wahrscheinlich immer darauf , welcher CCA gerade dran ist.
     
  3. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe das im Rückholer ... schon gesehen das einige auch ohne schwarz werden verlängert haben. Der CCA hat aber gemeint das geht trotzdem noch in ein paar Tagen.
     
  4. Muppet12345678

    Muppet12345678 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Seit 10 Jahren nicht mehr....
     
  5. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mag vielleicht sein, das es in ein paar Tagen auch noch geht. Es ging nur um die Aussage, das der Vertrag ausgelaufen sein MUß .
     
  6. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Sky ist es schwierig eine Strategie zu erkennen, vielleicht dem CCA sagen das man bei dem 25,99 Angebot bereit wäre, wieder zu SKY zurückzukehren.
     
  7. Muppet12345678

    Muppet12345678 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe ich jetzt 5x gemacht. Schade, klappt nicht.

    2x kam als Antwort "Wenn ich schonmal skyQ Kunde gewesen wäre, ja........."
     
    Force gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    3.983
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ok, das kann auch der Grund gewesen sein dass es bei mir nicht ging. Hab nur den Sky+.
     
  9. Bue

    Bue Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte i
    Ich hatte ebenfalls den Sky+ ohne Q. Bei mir hat es heute Mittag mit dem 25,99 Euro Angebot geklappt. Kommt scheinbar wirklich auf den CCA an...
    Viel Erfolg!

    PS: Ich würde es evtl. nicht an Silvesterabend probieren. Denke die meisten der CCAs wollen auch feiern.-)
     
  10. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde es wohl übermorgen mal probieren. Für mich aber nur Interessant wenn das Angebot inkl. Netflix Premium und Q Service unter 39€ bleibt, ansonsten ist das gmx angebot mit dem gutschein noch günstiger oder genau gleich...
    Wenn jemand mit Netflix Premium abgeschlossen hat bitte mal bescheid geben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.