1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SK72

SK72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

heute endet meine zweijährige "testphase" obwohl ich vorher schon jahrelanger kunde bin.
    bisher hatte ich 24,99€ für komplett (e+c+s+b+hd) gezahlt..eben unter 089...angerufen, dort wurde mir 48,99€ angeboten. naturlich zu teuer, habt ihr nen tipp für mich?

ps: hatte bisher sogar auch ein monatliches kündigungsrecht

2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Auflegen und nochmal anrufen! Bis der richtige am anderen ende der Leitung ist!

Telefonix gefällt das.
  3. Telefonix

Telefonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sendungsverfolgung da?

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Entweder die 089 9972933 mit unterdrückter Nr. anrufen und auf das 25,99,-€ versuchen zu kommen (ggf. mehrfach) oder dunkel werden lassen und mindestens eine Woche, eher zwei warten bis ein besseres Angebot per Post kommt.

Wenn das auch nichts bringt, @paolo12 per Unterhaltung anschreiben.

5. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Lieber Jürgen,
    das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch!

Als stets geduldiger Novemberkündiger ist es dann dieses Jahr mal etwas anders gelaufen als gewohnt.
    Über den klassischen Weg der Rückholangebote hat es für mich diesmal nicht wirklich zufriedenstellend funktioniert, preislich lag mein bestes Komplett Angebot seit Nikolaus zwar bei 28.99 (ohne Q, nur SkyGo) und damit im derzeit üblichen Bestpreis-Rahmen, gescheitert ist es dann eigentlich immer nur daran, dass ich meinen "alten" Sky+ (2TB) Receiver hätte behalten sollen. Aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und nun hab ich von einer sehr netten Skynachtsfrau über die -33er (Neukunden-Hotline) unter selber Kundennummer halt eine neue Vertragsnummer erhalten, schicke meinen alten Receiver bereitwillig zurück, bekomme dafür (m)einen gewünschten Q-Receiver und den Q-Service noch obendrauf...das alles für 25.99 und Novemberkündiger bleibe ich jetzt auch noch :)
    Auch wenn es nicht ganz hier rein passt, aber besser hätte es eigentlich gar nicht laufen können und für mich persönlich waren die Hinweise über dieses Angebot in diesem Rückholangebote(only)-Thread schon hilfreich und absolut zielführend.
    Genau dasselbe ist gestern auch bei mir passiert und obwohl @yamstar meint, dass auch die eMail exakt stimmen muss, kann ich in meinem Fall bestätigen, dass die neue Vertragsnummer (trotz dem kleinen Tippfehler in der Mail-Adresse) unter der alten Kundennummer aufgemacht wurde, SkyGo (incl. der Downloadfunktion) funktioniert auch schon wieder mit den gewohnten Kundennummer LogIn-Daten...im KC habe ich die eMail selbst korrigiert und nochmal angerufen, denn Sky hatte schon eine eMail (Auftragsbestätigung) an die falsche Adresse gesendet...der Neuversand der Mail wurde nochmal angestoßen, kann aber bis zu 48h dauern bis die eintrifft, sagte man mir.
    ...mit "halbes Jahr Ultra HD" sind hier wahrscheinlich die 6 Frei-Monate HD+ gemeint gewesen ;)

Vielleicht passt es in 2 Jahren wieder mit einem "echten" Rückholabschluss in diesem Thread und mal sehen über welche Pakete wir uns dann überhaupt noch Gedanken machen müssen...in diesem Sinne nochmals allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen ohne aktuellen Folgevertrag viel Erfolg auf der Suche nach dem individuellen Bestpreis...verliert dabei niemals eure Geduld :cool:

Bue, rosithal, arimasbi und 3 anderen gefällt das.
  6. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jup, wenn ich auf deinen Link klicke, kommt eine Sendungsbestätigung. Per Mail kam nix, ist das dann meine oder deine Sendungsverfolgung?
    Wenn ich auf einen Link klicke, kommt eine Verfolgung. Wenn das meine ist, bin ich zufrieden. Sonst ist das nicht ersichtlich, da sich Datentechnisch nichts verändert hat bisher, auch ist mir kein Vertrag zugegangen.

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hoffe, dieser Irrsinn findet bald ein Ende... 'Nikolaus 2017'... '#teamgeduld'... '"33" 2019'... '#teamgeduld_2.0'...

Schade, dass hier mittlerweile 'alles gut!' ist :(

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    dickdiver, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  8. koschee

koschee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, nochmal eine Frage. Jetzt ist in der App aber das Kästchen für HD/UHD nicht mehr abgehakt. Nur im Text unter den Paketinhalten steht dass HD und UHD für 12 Monate freigeschaltet ist. Und es funktionieren gerade auch nicht alle Sky-HD-Sender. Sondern nur vereinzelt was auch merkwürdig ist.
    Wahrscheinlich sollte ich die AB abwarten. Da sollte es ja dann explizit aufgeführt sein, oder?
    Und von mir auch schon mal ein großes Dankeschön für die tolle Hilfe die man hier erhält.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, das es schade ist, aber was möchtest du machen.............du kannst es auch nicht ändern....das kann nur ein Mod. machen......und wenn das so weiter geht, wird ein Mod. auch etwas sagen....wir haben Glück, das Eike hier nicht mehr Mod. ist, dann wäre der Thread schon lange dicht......

ich habe zwar ein paarmal darum gebeten, weiter geht nichts….da wurde ich gleich betitelt, ob ich die Forum-Polizei bin……dann lasse ich es und poste genauso, wie alle anderen, bis zum Schluss…..

10. lullaby

lullaby Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch gerade verlängert: E+C+Netflix für 26.49€. 12 Monate. 24 Monate wären auch möglich gewesen.

Angebot der Rückgewinnung lag bei 29.99€. Hab dann unter der 33 angerufen und neu abgeschlossen ohne Strafgebühr. Bestätigung kam noch nicht. Mal schauen, was passiert.

Guten Rutsch und danke an alle, die das Forum aktiv unterstützen.

lullaby

Edith sagt: Q Service ist auch mit dabei und nur 12.90€ Einmalzahlung.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.