1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nochmal zum 100x

Du kannst kein CI+ Modul mitnehmen. Selbst die Buchung für 69€ mit neuem CI+ halte ich für unwahrscheinlich! Wahrscheinlich kommt trotzdem nen Q Receiver.

Wenn du ne neue Kundennummer hast hast du n Neuabo da kannst du schon gar kein CI+ Modul aus nem anderen Vertrag reinbekommen.

UNMÖGLICH. Egal was behauptet wird

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Bestpreis......besser kann es nicht sein......und hast noch monatliche Kündigung......
    Anhang:
    aber wichtig ist, dass ihr dieses Schreiben gut aufhebt.......

Milky18, Vossi 71 und Cruiser-JP gefällt das.
  3. Telefonix

Telefonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe nur einmal nachgefragt, da hieß es JA. Wäre aber auch noch entspannt wenns nicht über die volle Laufzeit wäre. Bin mit dem Preis sehr zufrieden.

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Lies mal bitte meines genauer es ging ja um eine normale Verlängerung (-20-Verlängerungshotline), es ging *nicht* um das 25,99 Neuangebot.

Hat jemand schonmal erlebt dass bei einer normalen Verlängerung (nach Auslaufen) es nicht möglich war mit dem bestehenden CI+-Modul zu verlängern? *Das* sollte doch "ganz normal" möglich sein?

5. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, habe gerade auch mit einer netten Dame auf Hilden telefoniert, die mir unter der 33 das 25,99 Angebot einbuchen konnte.Vertrag endet heute, Sky schickte mir gerade eine Mail, in welcher man mich willkommen hieß und ich eine neue Sky Pin generieren sollte. Dies geht aber nicht, da der immer noch meine alten Daten mit meinem alten Vertrag im Menü hat. Wie habt ihr das geregelt? Wird dies erst morgen klappen, meine Kundennummer blieb die selbe, der neue Vertrag ist noch nicht eingepflegt, nur der zum 31.12. gekündigte.

Danke Chris

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was meinst du mit SkyQ ?...den Q-Service oder den Q-Receiver ? Den Q-Service hast du im alten Post (2018) nicht erwähnt.

7. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Immer wieder probieren, und gleich sagen, das man bei Sky unter diesen Umständen bleiben möchte. WICHTIG: Immer höflich bleiben, aber davon gehe ich gehe ja aus (Wie man in den Wald hineinruft.....)

baumen gefällt das.
  8. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe auch deine Vertragsbestandteile, also alles identisch mit deinem Abo. Die Frage, die sich mir allerdings stellt, ist, ob man, wenn ich jetzt von Entertainment auf Entertainment Plus mit NF Standard oder NF Premium wechsle, bei diesen automatischen Verlängerungsabgeboten rausfalle. Davor habe ich etwas Angst. Oder gibt es hier jemanden oder welche, die vom 24,99 €-Angebot kommen (wie ich) und die mal E+ dazugebucht haben und trotzdem ein solches Schreiben mit der automatischen VVL erhalten haben?`

Zum Zeitraum: Sieht wohl so aus, dass man 2 Monate vor Vertragsende mit einem solchen Schreiben rechnen kann. Finde ich einen super Zug von Sky. Wäre bei mir mit Laufzeitende 1.3.2020 ohne Kündigung dann wohl im Laufe Januar 2020 so weit

Wäre super, wenn sich hier jemand findet mit E Plus+C+B+S+ usw usw :), der das Schreiben schon hatte :)

9. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Möglich ist es zu 100% immer, wenn es noch nicht dunkel ist. Die Preise werden dir wahrscheinlich nicht gefallen.

Wenn es Dunkel ist auch möglich, aber nicht bei jedem CCA. Wenn du Vodafone hast sind die antworten obsolet.

Und ich habe.mich auf die Aussage mit der neuen Kundenummer bezogen. ES IST EIN NEUABO UND DU KANNST DAS CI+ nicht mitnehmen. Auch wenn es behauptet wird. UNMÖGLICH.

Und da es bei dir jetzt schon nicht geht. Bei dir kann nur ein Mitarbeiter mit höherer Berechtigung Verlängern. Da wird jetzt aber niemand mehr sein !

10. Telefonix

Telefonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mit einer anderen PIN hats bei mir nach ein paar Versuchen funktioniert. Vielleicht liegts auch am Browser / Adblocker? Gegebenenfalls mal anderen versuchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.