1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe mit Sky telefoniert. Dort sagte man mir bei "Nichtkündigung" kann ich bei einem Laufzeitende vom 31.3.2020 in ca. 14 Tagen mit diesem Schreiben von Sky, von dem hier viele sprechen (Weiterlaufen des Abos zu bestehenden Konditionen, meist 24,99 €). Er sagte, das ginge zurzeit an viele Kunden OHNE GEKÜNDIGTES ABO raus.
    Aber alles nur unter Vorbehalt.

Bei Sky weiß man nie. Ich hoffe, dass hier alle, die noch nicht gekündigt haben, ein solches Schreiben bekommen. Finde jeder Kunde sollte gleichberechtigt sein. Fertig :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...auf Aussagen von einem CCA möchte ich nicht drauf wetten, wobei hier schon eine AB mit 4 Monate HD+ gratis eingestellt wurde.

3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch etwas ist mir gerade auf der Q-Box aufgefallen unter dem Punkt:
    Bitte mal prüfen, ob hier ein System- oder Denkfehler vorliegen könnte? Habe auch keine Ahnung, was Entertainment regulär kostet. Spare in dem folgenden Rechenbeispiel ca. 2 €, obwohl ich kein E mehr, sondern E+ bekomme mit NF Standard. NF Premium wären von 34,98 € ausgehend sogar nur 2 € mehr für dann 36,99 €.
    Ändert sich bei dieser Buchung auch die Laufzeit meines Abos bzw. wie lange ist der Vertragslaufzeit alleine von NF dann?

"Mein Sky Q", "Mein Abo", "Zum Angebot" "Das Nonplusultra für Serienfans..."
    "Das Entertainment Plus Paket
    Aufpreis Entertainment Plus Paket € 8 mtl.

Gesamtpreis 31.12.2019 - 31.3.2020 € 32,99 mtl.

Mindestvertragslaufzeit bis 31.3.2020
    Ab 1.4.2020 € 79,99

In deinen Kosten enthalten:
    Sky Pakete: Entertainment Plus, Cinema, Sport, Fußball Bundesliga
    Zusatzoptionen: Sky HD (inkl. UHD), Sky Q, Sky Go, On Demand
    Sky Zweitkarte / Multiscreen

zurzeit habe ich:

Gesamtpreis
    1.1.2020 - 31.3.2020 € 34,98 mtl.

Mindesvertragslaufzeit bis 31.3.2020 € 86,98 mtl

In deinen Kosten enthalten:
    Alles gleich, aber statt "nur" Entertainment" gibt es das Entertainment Plus dazu.

Spare ich hier tatsächlich ca. 2 € mit E Plus im Vergleich zum normalen E-Paket?

Würde ich NF Premium buchen, käme ich sogar nur 2 € teurer als aktuell mit meinen 34, 98 €.

Wozu könnte ihr mir raten?

4. UGTv

UGTv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klar gibt es es für 25.99 euro alles auf zwei Jahre gestern abgeschlossen

5. koschee

koschee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lustigerweise steht jetzt in der App und auch unter sky.de 40,24, also 50 Cent weniger. Mal sehen ob das so bleibt bzw. was in der AB per Mail kommt.

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich stell' hier die Frage nochmal da es vielleicht untergegangen war? Wer hat sowas schonmal erlebt?
    Soll man einfach nochmal probieren (anderen CA?)?

7. Cruiser-JP

Cruiser-JP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin lange nicht mehr hier gewesen. Heute kam ein Brief von sky. Bin noch bis 28.02. dort im Abo. Habe Entertainment + Buli + Sport + Cinema + Premium HD und Sky-Q für 24,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist. Habe jetzt eine Verlängerung von 2 Jahren bekommen zu gleichen Konditionen. Ist das so vom Preis immer noch in Ordnung? Oder gibt es bessere Angebote?

harald2019 gefällt das.
  8. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie sind die Erfahrungen bei Sky über MagentaTV Verlängerungen? Ich brauche kein Q und soweiter. Ich glaub MagentaTV Kunden sind nicht so von Bedeutung bei Sky. Angebot habe ich noch nicht erhalten. Läuft heute aus.

Eulendieb gefällt das.
  9. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit der automatischen Verlängerung zu den aktuellen Konditionen scheint dann ja momentan Standard zu sein, wurde auch mir am Telefon so gesagt.

Bleibt nur abzuwarten wie lange das so praktiziert wird und ich im April / Mai dann auch noch in der Verlosung bin.

harald2019 gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann lass es halt... :mad:

arimasbi und runkel63 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.