1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koschee

koschee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also ich habe jetzt gerade nochmal bei der Bestandshotline angerufen weil mir das Prozedere mit dem "alles zurück und neu" zu blöd ist. Und siehe da, folgendes konnte ich abschließen; zumindest telefonisch. Ob die AB dann stimmt bleibt abzuwarten. Das Neukundenangebot über 25,99 gibt es so übrigens nicht , das hatte ich nämlich mal kurz eingeworfen. Aber er ist dann ein paar Minuten in seinem Kämmerlein verschwunden um etwas zu prüfen. Dann konnte er mir alles wie gehabt für 40,74 für ein Jahr anbieten. Also mit Zweitkarte, mit Premium HD und HD+ und Q-Service. Das ist der gleiche Preis den wir auch jetzt bezahlen. Aber er sagte dass es sein kann dass wir eine AB über 43,74 erhalten. Wir diese aber nicht widerrufen sollen weil spätestens nach 5 Tagen eine Korrektur kommt, in der dann die 40,74 bestätigt werden. Das wäre ein Sky-Fehler. Er nimmt sich das persönlich auf WV um das zu verfolgen.
    Also ehrlich gesagt glaube ich noch nicht so dran. Aber ich habe ja 2 Wochen Zeit zum widerrufen.
    Wir haben nämlich am 23.12 schon mal verlängert für 39,49. Da kam dann auch eine AB über 43... Das haben wir dann auch widerrufen müssen. Auch die Aussage dass kein einziger Mitarbeiter (und es waren mindestens 5) den falschen Betrag korrigieren konnte, hat er abgewunken. Das wäre jetzt anders. Das würde jetzt gehen. Ich bin gespannt. Man muss ja mittlerweile immer mit dem schlimmsten rechnen.

2. smart.surfer

smart.surfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zum dritten Mal unter 33 mit unterdrückter eigener Nummer angerufen. Wieder war das Angebot von 25,99 nicht buchbar. Es sei zwar bekannt, werde aber nach dem Muster einer Lotterie nur bestimmten Kunden angeboten. Welche das sind wurde mir nicht genannt.

Klaus B gefällt das.
  3. Fohlenexpress

Fohlenexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Er war wirklich nbett. Blieb er bei Dir auch konsequent bei HD+ auf 2 Gratis Jahre ????

Telefonix gefällt das.
  4. UGTv

UGTv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern abgeschlossen vertag läuft morgen ab und heute per Mail bekommen.

5. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Müssen deine Geräte zurück? Bzw. bekommst du neue Geräte geschickt?

6. Fohlenexpress

Fohlenexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Er war wirklich nbett. Blieb er bei Dir auch konsequent bei HD+ auf 2 Gratis Jahre ????

7. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alt: 24,99 komplett (Nikolausangebot 2017) bis 31.12.19
    NEU: 25.99 komplett ohne NF über die 33 Nummer
    Bin voll zufrieden. Danke an das Forum hier. Auch wenn manchmal hier gemahnt wird, das zu viele Themen vermischt werden. Ich bin der Meinung, solange es für einen " Rückholer" interessant bzw. hilfreich ist, sind alle Beiträge hier richtig. Auch das unermüdliche Erklären von immer wiederkehrenden Fragen finde ich super (ich glaube Ihr wisst alle, wen ich meine). Das Wichtigste an diesen Forum ist meiner Meinung nach aber der Erfahrungsaustausch. In keinen anderen Forum habe ich bisher so viele nützliche Tipps gefunden wie hier. Auch der Umgangston (bis auf wenige Ausnahmen) untereinander ist hier sehr gut -- leider heute auch nicht selbstverständlich!
    Ich wünsche allen Mitlesern einen guten Rutsch in das neue Jahr !

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    Milky18, baumen, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, das stimmt, das sind die 3,- die du mehr zahlen musste, für dein E-Paket 21,99 + 3,- = 24,99 die anderen Pakete waren gratis........
    du kannst gleich, wenn du deine AB bekommst, dich bei einen Mod. im Sky-Forum melden, der nimmt dann diese 3,- aus dem System raus.....aber gleich, weil die Mods ca. 8 Tage Wartezeit haben, wegen diversen Beschwerden.......hier ->Home - Sky Community

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bedenke, dass die Liga am 17. Januar in die Rückrunde startet!

10. Jenny321

Jenny321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, habe es nun auch hinter mir :)
    Heute kam der Brief. Wie bisher komplett (ohne NF) mit Q für weitere 2 Jahre und monatlich kündbar für 24,99€. Ohne AG, sonstige Gebühren oder Hardwaretausch.
    Besser gehts wohl nicht. Bin sehr zufrieden für den Preis - selbst wenn Sky nicht mehr so der Brüller ist, aber dafür ist es echt mehr als ok. Zumal ich sonst einen Receiver bräuchte etc.

-Chriz-, Vossi 71, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.