1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es denn solch ein Neukundenangebot auch nur für das Sport + Buli Paket?
    Bisher wollte man unter der Rückholernummer immer 24,99€ ohne Sky Q dafür.

Und ist es denn Pflicht, dass der Receiver ausgetauscht wird wegen der Versandkosten? Habe meinen alten Receiver noch hier und nicht zurückgesandt, entfallen dann bei notwendiger Rücksendung die 5€ Leihgebühr für den Januar?

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir haben sie gesagt HD, UHD und Sky Q die kompletten 2 Jahre mit drin und HD+ 4 Monate. Keine Ahnung was nun stimmt...

3. Fohlenexpress

Fohlenexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin mal gespannt wie es laufen wird; bei Sky ist ja vieles möglich, aber sollte das HD+ für die gesamte Laufzeit gratis sein, so ist das mit Abstand mein bislang bestes Sky Abo

Telefonix gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit UHD bekommt jeder nur für 12 Mon. aber es läuft automatisch immer weiter.....solange, bis Sky evtl. mal nur ein UHD-Paket macht.....ansonsten ist jetzt das Paket HD/UHD....bei einigen, auch bei mir schon ab Okt.2016 HD/UHD
    -------------------------------------------------------
    @b4zZ nein, dieses Angebot gibt es nur Komplett...

5. UGTv

UGTv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gestern angerufen bei der 33 am ende und es hat geklappt alles für 25,99 euro. Verrückt wenn man als kunde bleiben möchte 31,99 euro. Richtig unfair. Danke für den Hinweis. allen einen guten rutsch. [​IMG]

6. Bue

Bue Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

danke für die Infos! Habe gerade auch meinen, Ende November ausgelaufenen Vertrag für 25,99 Euro (29 Euro Aktivierung/12,90 Versandpauschale) direkt beim ersten Anfuf über die -33 "verlängert" Bisher hatte ich das Komplettpaket für 31,99 Euro und das beste Angebot der Bestandskundenabteilung war 37,99 Euro für alles Komplett ohne Netflix.
    Mein Hinweis auf das Forum hat bei der netten Dame am Telefon direkt gefruchtet. Guten Rutsch. Wir sehen uns in zwei Jahren wieder.

Ach ja: Kundennummer ist gleich geblieben.-)

harald2019 gefällt das.
  7. Tim 90

Tim 90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wann hast du das bekommen? Per Mail oder Post?

8. Telefonix

Telefonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da haben wir offenbar mit dem gleichen Mitarbeiter gesprochen :)

9. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte gerade bei der normalen Verlängerungshotline versucht meinen Vertrag (kommend vom Nikolausangebot 2017 - Komplett für 24,99, welches Ende November auslief, seit Dez 2019 dunkel) zu 29,99 zu verlängern.

Das Angebot 29,99 war für mich hinterlegt. Der CA hatte jedoch Probleme beim "Eingeben im System": es ließ sich nicht mit meinem bestehenden Sky-CI+-Modul verlängern.

Das einzige was möglich gewesen wäre: eine komplett neue Kundennummer zu bekommen - hier konnte der CA meine alte Smartcard-Nr sowie mein CI+-Modul hinterlegen (ansonsten selbe Konditionen: AG 29EUR, Komplett 29,99).

Das hat mich zunächst verunsichert und daher hatte ich es erstmal abgelehnt.

Hat sowas jemand schonmal gehabt?

10. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe jetzt nach dem dritten Anruf bei der 33 endlich einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt.
    Bei mir ist ja noch hell bis 04.01. warum auch immer, ganz komischer Vertrag gewesen zu 24,99 komplett aber.
    Gesagt wurde mir das die 25,99 heute noch nicht gehen bei mir ich soll am 05.01. anrufen wenn es dunkel geworden ist. :D
    Die 25,99 würden dann auch noch funktionieren, Er hat mich aber auch darauf hingewiesen das es sich um 24 Monate handelt und das Er sowas nicht empfiehlt. Begründung war, weil die meißten wegen Fußball Sky haben und da war die deutliche Aussage das Sky hier gerade wirklich schlechte Karten hat für die CL Rechte 21/22 und diese wie bekannt wegfallen und die Premierleague auch wieder wegfällt.
    Klare Empfehlung war max. 12 Monate abzuschließen was dann paar € teurer ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.