1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow erschüttert über Morddrohungen gegen WDR-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2019.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt halt Leute die meinen, sie seien der Nabel der Welt.

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann nur empfehlen, sich den Jahresrückblick von Dieter Nuhr mal vorurteilsfrei anzuschauen. Er fordert nicht mehr als eine sachliche Diskussion ohne Scheuklappen. Doch das scheint mir, und das zeigen ja auch viele Aussagen hier im Thread, von Medien und Politik gar nicht mehr gewollt zu sein.

valhs, DCKevelar, ChrisH77 und 4 anderen gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Dann sollte er mal bei sich selber anfangen...

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst so tolle studien wie die meinungsforschungsinstitute per telefonumfrage produzieren?

mal im freundeskreis beobachtet was die jugendlichen an medien konsumieren? wenn internet verfügbar wird lineares tv ignoriert. die verbringen mehr zeit selbst auf youtube als mit den tv sendern. wenn netflix, amazon oder sportstream vorhanden ist wird tv vollkommen ignoriert.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sagen viele so dahin. Was genau stellst du dir darunter vor? Was soll Nuhr tun? Und daraus abgeleitet, was sollen also alle Satiriker tun? Bei sich selber anfangen. Was heißt das in dem Fall ?

valhs und Fakeaccount gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    brixmaster und ChrisH77 gefällt das.
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, hat auch gut funktioniert. Wie bei Nuhr und Greta. Nur von der anderen Seite, da gibts die Berufsempörten genauso. Da wäre so eine Analyse auch mal interessant...

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mmh.

Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) ist die Redaktion für überregionale und internationale Inhalte der Madsack Mediengruppe in Hannover. Deren größte Kommanditistin ist die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft,[1][2] das Medienbeteiligungsunternehmen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD).

RedaktionsNetzwerk Deutschland – Wikipedia

valhs, Wolfman563, DCKevelar und 4 anderen gefällt das.
  9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Was soll der Beitrag jetzt Aussagen?
    Nichts?
    Gekauft?
    Falsch?
    Links-Grün-versifft?

Nur weil er vom RND ist muss er ja nicht falsch sein und falls das deine Meinung wäre, solltest du es auch so sagen.
    Daran krankt die ganze Diskusionskultur, kaum einer sagt seine Meinung, alles immer schwammig...
    Ich habe den Artikel gestern im Stern gelesen, ich denke das kommt so hin.
    Zumal ich mich sowie so über das ganze Gejammer wundere, ich kenn keinen älteren Menschen der sich den Schuh angezogen hat.

brixmaster gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Neutraler Journalismus natürlich. :ROFLMAO:

Was du nicht kennst, gibt es praktisch nicht. Nachvollziehbar.

Nicht nachvollziehbar ist für mich z.B. die Aussage eines Herrn Buhrow über "Verrohung"...

Was erwartet man, wen man Kindern die Missachtung Älterer beibringt?

valhs, DCKevelar und fröhn 1 gefällt das.