1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kannst du aber ändern lassen......entweder ein Mod. im Sky-Forum oder per Mail ..Home - Sky Community oder service@sky.de

Rob Van Dam gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....und ist ohne 100,- AG extra

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke dir. Aber Angst haben, das sie mir wegen der fehlerhaften Mail Adresse den Vertrag stornieren muss ich wohl nicht haben oder? Hatte die ja richtig angegeben, aber sie hat web.de statt gmx eingegeben.

4. Fohlenexpress

Fohlenexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

oder soll ich das neue Abo über die Daten z.b.meiner Frau abschleißen ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein....muss du nicht.....es gibt bestimmt auch Kunden, die gar keine Mail-Adresse haben......wichtig ist deine IBan damit Sky Geld bekommt...ansonsten haben sie ja deine Adresse und Tel.-Nr..

Rob Van Dam gefällt das.
  6. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bis jetzt hat keiner 100AG bezahlt, es steht nicht in den AGB, es steht nicht in der AB und es wird am Telefon verneint.

Diese 100 AG werden IMMER in den Fussnoten von beworbenen (!!) Angeboten erwähnt (wo sie dann auch anfallen). Siehe GMX Angebot.

Worauf soll Sky sich denn berufen, zum nachbuchen ?

Und nur mal so am Rande: Ein Vertrag auf deine Frau bringt nix wenn es die selbe Adresse ist.Das würde 100€ nicht verhindern.

Der Fussnotentext solcher Angebote lautet:

Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, fällt eine Aktivierungsgebühr von 100 € an.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein......das wird evtl. auch gar nicht gehen....weil dieses Angebot mehr oder weniger für Bestandskunden ist, die grade gekündigt haben, zum Dez. oder davor

8. Tim 90

Tim 90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch eine Frage zum 25,99 Angebot die eig nicht hier her gehört.
    Habe eine Mail bekommen "willkommen bei sky" bekommen. Danach noch eine Mail in der ich meine Jugendschutz Pin einrichten soll. Es steht in der Mail auch eine Temporäre PIN. Wenn ich das ganze einrichten will, passiert nach Eingabe der Daten nichts.
    Geht das erst morgen, wenn der alte Vertrag abgelaufen ist? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

9. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    INTERNET EXPLORER/ EDGE ohne Adblock & co

10. Telefonix

Telefonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab sicherheitshalber eine andere PIN wie beim alten Vertrag festgelegt, da die selbe Mailadresse registriert war.
    Kurze Zeit später hat Apple TV schon funktioniert, nach einmal Ausloggen und Einloggen mit neuer PIN und komplettem Schließen der App.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.